Am nächsten Tag verbrachte ich den Morgen in der Bibliothek da ich es zu Hause nicht aushielt. Seit der früh bin ich nun hier und es geht langsam auf den Nachmittag zu. Natürlich bin ich nicht hier um zu lernen, sondern einfach mal abzuschalten. Doch auch hier kann ich nicht abschalten als ich ein paar laute Stimmen reden hörte. Mit einem Auge offen sah ich drei Leute auf mich zu kommen. „Ist sie das?", hörte ich jemand flüstern. „Ja und sie brauchen wir noch!" Da es offensichtlich um mich ging, öffnete ich nun auch das andere Augen und sah sie erwartungsvoll an. Alle drei blieben vor mir stehen bevor die Rothaarige anfing zu sprechen: „Du hast was, was wir alle haben." Na, das bringt mich weiter...nicht. Was genau wollen sie jetzt? „Du hast eine Münze, nicht wahr?", fing der nächste an. Ich nickte.
„Du warst auch am Fluss oder? Du hast auch eine Münze bekommen. Können wir sie mal sehen?!"
„Warum sollte ich die euch zeigen?!", stellte ich die Gegenfrage und wurde misstrauisch. Das andere Mädchen seufzte nur genervt und drehte sich zu den Jungen um „Ich hab doch gesagt das sie die uns nicht die Münze gibt. Lass uns gehen und bestimmt muss der Streber eh lernen was anderes kennt sie nicht." Ganz klar hörte ich den Spott raus und stand blitzschnell auf um sie an mich zu ziehen. „Erstens: Ich bin kein Streber. Du hast gar keine Ahnung. Zweitens: Ich gebe doch nicht wildfremde Menschen etwas nur weil sie es sagen. Und drittens: Du kennst meine Persönlichkeit nicht also verurteile mich nicht was du von außen her siehst." Der Junge, und damit der einzige hier in der Runde, entfernte das andere Mädchen von mir und meinte: „Hör zu. Werf sie einfach als letztes in die Luft, okay?"
„Könnt ihr mir erst eure Namen verraten? Bevor wir hier was hoch schmeißen."„Na gut. Ich bin Ethan, das ist meine Schwester Luca und das ist Emma. Emma kommt aus den Süden. Du bist?" „Grace.", mehr müssen sie ja nicht wissen.
Emma warf ihre Münze zuerst in die Luft: „Findet das Geheimnis..."
Dann warf Ethan seine in die Luft: „...und kommt alle vier..."
danach war Luca: „...am fünfundzwanzigsten um 23:00 Uhr..."
als letztes kam ich: „...in die Höhle des Löwen."
Die drei grinsten und dann warf Emma noch eine Bemerkung dazu: „Siehst du? War das so schwer? Außerdem ist der fünfundzwanzigste Heute!" Was für ein Kindergarten. Meine Sachen, die auf dem Tisch lagen, räumte ich in meine Tasche und stellte noch klar: „Ist das eurer Ernst? Denkt ihr euch das aus, wenn ihr zu viel Freizeit habt..?! Unglaublich." Damit ließ ich sie stehen und nahm meine Münze. Zuhause angekommen war meine Mutter nicht da weshalb ich in Ruhe überlegen konnte. Ob das ernst gemeint ist? Ach ich weiß nicht. Ich werde mich mal hinlegen doch davor stell ich mir ein Wecker um 22:00 Uhr. Vielleicht gehe ich ja doch los...
Welcher der drei Jungennamen findet ihr besser:
Nick , Elias oder Jonas
...Ich brauch einen von diesem Namen sonst kann ich das nächste Kapitel nicht schreiben...
DU LIEST GERADE
V8 - Du willst der beste sein (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionVon der Mutter gezwungen in der Schule die beste zu sein und keine Freizeitaktivitäten mehr zu haben, reicht es jetzt Grace. Sie packt ihre Sachen und haut von Zuhause ab. Auf einer Brücke, wo sich noch drei andere Jugendliche befinden, erhalten all...