Das Rennen

926 36 16
                                    

Welche Person findet ihr 'besser' oder hübscher?

Barbara Palvin oder Cara Delevingne

Nick P.o.v  (---> wer freut sich?^^)

Mit gemischten Gefühlen stand ich aus meinem Bett aus und stand dann Ober körperfrei am Fenster. Dabei beobachtete ich den Sonnenaufgang, der hinter dem Bäumen erscheint und dachte an das Rennen. Dachte an die Burg, an die Münzen, an die Freiheit und an... Grace. Wenn, sie das heute tut was ich ihr geraten habe, dann kann sie mit mir kommen. Wir zusammen gegen der Rest der Welt!

Ja, das hört sich gut an. Nick und Grace. Grace und Nick.

So froh sie wieder bei mir zu haben und der Kuss erst. Nach so langer Zeit ihre Lippen auf meine zu spüren. Ach, wie so ein verliebter Teenie klinge ich. Vor allem war mir Freundschaft überhaupt nicht wichtig also wie sollte das jetzt mit der Liebe sein. Aber das war nach unserer Zeit. Indem ich zu einem Einzelgänger wurde aber jetzt mit Grace ist alles anders.

Nachdem ich mich fertig und meinen Anzug angezogen hatte, wendete ich mich an Naik I. und sagte: „Dann wird es jetzt ernst. Aber es musste mal spannend kommen." Darauf drehte er sich um und sah ein beschmickten 'Teufel' oder was auch immer er darstellen soll...
Kurz hatte ich das Bedürfnis laut zu lachen. Aber behielt es dann doch für mich. Dann gingen wir nach unten und fuhren zum Ort. Als wir ankamen, sahen wir noch nicht die anderen also das andere Team. Obwohl sie jeden Moment kommen müssten Als ich und die anderen dann auf Staubwolken aufmerksam wurden. Liv, die neben mir saß, stützte ihr Arm auf meine Schulter ab um cooler rüber zu kommen. Nach einer Weile entfernte ich ihr Arm da sie mich störte und ich nicht möchte das Grace das falsch versteht. Aber komischerweise kam nur ein Rennwagen und die zwei Mädels von drei saßen ungefähr neben den Fahrer.  (Ich hoffe, ihr versteht was ich meine)

Als sie zum Stehen kamen, standen alle drei dann vor uns und musterten uns abschätzig. „Hallo ihr Fische. Stimmt dass, das Barakudas rückwärts schwimmen?", stellte sie ironisch da. Wer auch immer das ist. Naik I. beantwortet gerne ihre 'Frage' und meint: „Vorwärts sind sie schneller aber sagt mal fehlt da nicht noch jemand?"

Das ist mir auch schon auf gefallen, hoffentlich ist ihr nichts passiert. „Ist das von Bedeutung!?", fing die eine an und schaut mich noch mehr abschätzend an. Was ist ihr Problem?! „Ähm ja denn wenn sie nicht kommt habt ihr verloren." Ratlos sahen sich die drei unter einander an. Doch das war schnell vorbei denn der andere Wagen kam zu uns gefahren und hielt neben deren Maschine an.

Grace!

„Es tut mir leid aber es gab Probleme...", fing sie an, kam neben den anderen zu stehen und zog ihr Tuch, Helm und Schutzbrille aus. Ich hatte das Gefühl das ich für einen kurzen Moment Herzstillstand hatte. Sofort stand ich auf und ging auf sie zu. „Was ist passiert?!", es fiel mir schwer nicht auszurasten. Auch ihre drei Freunde wirkten nun besorgt und fragten ebenfalls nach. Doch sie wunk ab und meinte das es nicht so schlimm wäre. Entsetzt darüber sah ich sie auch an und kam ihr näher.

„Hast du dir mal dein Gesicht angesehen!?"  


Frage: Was glaubt ihr ist mit Grace passiert? Und die Frage oben bitte noch beantworten ♥

V8 - Du willst der beste sein (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt