Am See

1K 35 5
                                    

Drei Tage lang verbrachten wir mit schrauben und alles mögliche nur um die Autos aufzupeppen. Dann als wir fertig waren peppte ich noch die Kart's mit coolen Farben. Dafür hat mir Emma noch relativ frische Spraydosen gegeben. Unsere Farben waren weiß, schwarz und ein etwas dunkles Blau mit einem hellem Türkis gemischt. Ich rief die anderen zusammen und zeigte Ihnen meine Werke. Es stand Begeisterung in deren Gesichter. Glücklich darüber schlug ich mit jedem ein. In den letzten Tagen sind wir alle ziemlich gut Freunde geworden. Dementsprechend war dann auch Emma fertig und wollte uns dann am nächsten Tag die Maschinen zeigen.

Am morgen, kamen Luca und ihr Bruder in die Werkstatt. Weshalb wir uns dann alle zu Emma nach draußen gesellten. Diese saß ganz lässig an einer Säule angelehnt. Vor ihr waren die zwei Biester mit einem Tuch bedeckt. „Das sind die?", fragte Ethan mit Begeisterung.

„Ihr müsst sie nur noch zureiten.."  

Mit dem Startzeichen zog Ethan die eine Decke weg und ich die andere. Und schon Vorschein kamen zwei schnuckelige Biester. „Außen raue wilder Löwen doch in feine handgefertigte 'Schweizerohren'. Doch jetzt fahrt sie ein." Ja mein Stichwort. „Seid ihr euch sicher das ich fahren soll..?" Alle drei sahen mich Synchron an. „Klar, ich hab dich beobachtet wie du dich informiert hast und ich glaube, dir tut es mal gut auf das Pedal zu treten."

Lächelnd sah ich sie an und stieg in meine Karre. Den Helm auf, das Tuch auf die Nase geschoben und noch die Schutzbrille auf. Dann geht's los. Auf einem Knopf fing die Karre an zu schnurren. „Hammer!", brüllte ich glücklich. Zum ersten Mal fing ich an mich befreiend zu fühlen. Keine Regeln, keine Mutter und kein Zwang etwas zu tun worauf ich nicht Lust habe. Ethan fuhr vor und folgte wenig später danach. Worüber ich mich wunderte war, das es gar nicht so schwer ist. Wenn ich eins kann dann ist es lernen. Als wir unsere Runde fertig gefahren sind erklärte uns Emma wie das mit den Zeitrunden abläuft.

„Die oberste Zeile zeigt direkt die Zündung bei Start. Die zwei Zwischenzeiten und als letztes die Endzeit. Und übrigens der Rundenrekord liegt bei 38 Sekunden. Und Grace fängt an.", erklärte Emma. Ich setzte mich in die Karre legte meine Schutzkleidung um und dann fing es an. Als ich die Runde fast zu Ende war krachte ich gegen die Wassersäulen. „Scheiße!" Ich versuchte raus zu fahren, was mir dann auch gelang und blieb dann neben Ethan stehen. „Was war los?", fragte er auch gleich. „Keine Ahnung. Ich konnte das Lenkrad nicht mehr drehen und im nächsten Moment krachte ich dagegen. Emma könntest du das dir vielleicht mal anschauen?" Und schon sah sich Emma das an und holte ein paar Sachen bevor sie da rum fuchtelte. „So jetzt müsste es gehen. Am besten du fängst nochmal an."  

„Nein lass Ethan zuerst fahren, okay?", fragend sah ich zu ihm und er stimmte mir zu. Als er dann los fuhr und seine Runde mit 38,50 Sekunden beendet. Er war schnell. Sehr schnell. Aber da ich jetzt weiß, wann ich auf das Pedal und wann ich auf die Bremse drücken soll kann ich dann alles besser einschätzen um in der Runde schneller als Ethan zu sein. Als nächstes war ich dran und ich startete mit 00,40 in die Startrunde. Mit der Zeit wurde ich besser und das Gefühl von Schnelligkeit überrollte mich. Am Ziel angekommen sah ich mir meine Zeit an, 37,40 Sekunden. „Das war gut. Je mehr wir gegen einander antreten desto besser werden wir. Also los...", fuhr Ethan fort doch wurde von Luca unterbrochen. „Wir sollten eine Pause einlegen. Wie wäre es mit schwimmen?! Ethan und ich haben unsere Sachen bereits an. Wer als Erstes am See ist.." Damit rannten sie los doch bevor Emma und ich hinter gerannt kamen, zogen wir uns um und kamen Sekunden später dann nach.

Mit zwei Arschbomben sprangen wir ins Wasser. Das Wasser war erfrischend kühl und in einem schönen Türkiston gehalten. Als ich ein großes Brett im Wasser ausmachen konnte, ließ ich mich darauf sinken nachdem ich drauf geklettert bin. Emma und Ethan ließen sich ans Ufer nieder und Luca sprang immer wieder vom Steg.

Bis wir Besuch bekamen...  


Viel Spaß☺♥ und mögt ihr es, wenn so viele Kapitel online kommen? ^^

V8 - Du willst der beste sein (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt