Mit einem sicheren Dauerabstand schlichen wir hinter den beiden Zwergen her.
Wenn sich Fili oder Kili umschauten, versteckten wir uns schnell und mussten uns bemühen nicht zu lachen.
Es war so lächerlich was wir da taten, doch es machte Spaß.
Irgendwann, am Ende des Waldes, blieben die beiden stehen und so huschten Nora und ich hinter einen Busch.
"Hä? Was machen die da nur?"fragte Nora verwirrt.
Ich zuckte ahnungslos die Schultern und starrte wieder zu den beiden.
Da wusste ich plötzlich was Fili und Kili vorhatten...
Kili lief zum nahe gelegenen Ufer und winkte Fili zu sich. Beide schauten zum Wasser und lachten.
"Sie wollen baden gehen!"sagten ich und Nora wie aus einem Mund und mussten lachen.
Die Brüder schlüpften aus ihren Hemden und ließen uns mit offenen Mündern zurück.
"Die wollen sich doch nicht etwa ganz ausziehen oder?"flüsterte ich leise."Ich denke schon."erwiederte Nora grinsend.
Ich beobachtete Fili, der jetzt auch noch seine Hose auszog und ins Wasser stieg.
Trotz der eisigen Temperaturen tauchte er unter und genoss jede Sekunde. Bewundernswert...
Den zweien beim Baden zuzusehen war eindeutig zu viel für uns und wir begannen plötzlich leicht zu quieken. In etwa so wie es eben Fans tun wenn sie ihrem Lieblingsstar gegenüberstehen.Nun starrten Fili und Kili erschrocken in unsere Richtung.
Ertappt tauschten ich und meine Cousine Blicke. "Oops" meinte Nora nur lachend und ich stimmte mit ein.
Die Brüder rannten zum Ufer und schlüpften schnell in deren Hosen bevor sie schon auf uns zu eilten.
So schnell es möglich war, machten wir uns auf und davon, was mit Lachkrämpfen leichter gesagt als getan war.
Durch die Bäume und das Hin und Her Laufen verloren wir komplett die Orientierung. Nun, ich zumindest und deshalb lief ich atemlos Nora hinterher.
Hinter uns, waren die Zwergenbrüder immer mehr dran uns einzuholen.
"Schnell Salia, die haben uns gleich!"rief Nora mir über die Schulter zu.
Eigentlich hatte es gar keinen Sinn mehr von ihnen davon zu laufen. Fili und Kili waren sowieso schneller.
Aufgeben wollten wir dann aber auch nicht. Der Spaß hatte immerhin Vorrang.
Plötzlich wurden die Bäume immer weniger und wir erreichten eine sehr schöne, hohe Blumenwiese.
Jetzt hatten die zwei Brüder ebenfalls die Wiese erreicht und da ich und Nora eh nicht mehr laufen konnten, holten sie uns auch schon ein.
Der blonde Zwerg fasste mein Handgelenk und zog mich hastig zu sich, bevor ich wieder weglief.
"Wie war das mit 'Man beobachtet keine nackten Leute' nochmal?" Fragte er mich aufziehend.
Da ich nicht wusste was ich antworten sollte, grinste ich einfach zu Boden und versuchte meine Atmung zu beruhigen.
"Das gibt noch Rache meine Teuerste!"flüsterte er dann gefährlich in mein Ohr und zog mich an ihn.
"Oh nein, da fürchte ich mich aber schon jetzt!" erwiederte ich gespielt dramatisch.
Im nächsten Moment spürte ich Filis Lippen auf den meinen. Viel zu schnell löste er sich von mir und strich mir eine Locke aus dem Gesicht.
"Ich liebe dich so sehr."
DU LIEST GERADE
In Another World
FanficThe Hobbit - Fanfiction/Lovestory IN ANOTHER WORLD Salia und Nora werden auf mysteriöse Weise nach Mittelerde geschickt um ihre Mission zu vollbringen. Die beiden müssen die Söhne Durins retten. Ob sie es schaffen, ist eine Frage des Schicksals. Nat...