PoV:Layla
Wir hatte fast den Wald hinter uns gelassen, als mir auffiel, wie kraftlos Luna von Minute zu Minute wurde. Kein Wunder, bei der magischen Energie die sie bei dem Kampf verbraucht hatte...
Ich verschnellerte meinen Flug. Meine Magie ist auch bald am Ende, deswegen muss ich sie mindestens in die Stadt bringen.PoV: Luna
Wir hatten fast die Felder hinter uns, als ich spürte, wie Layla ebenfalls die Kraft ausging. Sie flog immer tiefer."Layla, schaffst du es noch bis zur Stadt?"
"Ja."
Sie war sehr entschlossen. Ich sah zu den Feldern. Sie waren sehr groß und bis zur Stadt, hatten wir noch ein gutes Stück.
Ich drehte meinen Kopf zu dem Berg, der mittlerweile weit hinter uns lag.Ob er mich weiter verfolgen wird?
"Luna schau!"
Ich drehte meinen Kopf nach vorne und konnte es nicht fassen. Wir hatten die Stadt erreicht! So schnell? Layla hatte sich 100 % übernommen. Wir stürzten ab. Ich schaffe es noch gerade so, auf den Füßen zu landen, während Layla sich an meinem Top festgekrallt hatte. Sie ließ los und wäre kraftlos zu Boden gefallen, hätte ich sie nicht aufgefangen. Erst jetzt bemerkte ich wie wackelig meine Beine waren.
"Die Gilde müsste irgendwo im Norden der Stadt sein", sagte Layla schwer atment und schloss die Augen.
"Okay, ruh dich aus."
Sie nickte und ich trug sie wieder auf dem Arm. Dann lief ich einfach die ganze Zeit gerade aus, bis ich sie aus der Ferne sah. Sie hatte eine pink blaue Fassade und auf dem Eingangs Tor war das Zeichen von Blue Pegasus abgebildet. Als ich gerade einen Schritt auf sie zu machen wollte, passierte es. Erschöpfung stieg in mir auf und ich fiel zu Boden. Zum Glück nicht auf Layla.
Mit letzter Kraft, legte ich Layla auf meinen Rücken und zog mich mithilfe der Straße zur Gilde. Es war sehr anstrengend und meine Finger taten weh, doch ich ignorierte es. Ich muss es schaffen! Ich zog mich weiter und weiter, bis ich vor jemanden lag. Ich sah zitternd zu ihm hoch. Er sah mich angewiedert an."Was will so jemand an einen Ort wie diesem?"
Ich konnte nicht antworten und versuchte stattdessen an ihm vorbei zum Gilden Eingang zu kommen.
"Hörst du schlecht?! Was willst du?!"
Er trat auf mein Bein. Ich riss die Augen auf und aus meinem Mund entwich ein Schrei. Ich presste meinen Mund zu und sah ihn mit Wut und Tränen an.
Ich muss da rein. Egal was passiert! Ich wollte mich gerade weiter ziehen, als ich alles nur noch verschwommen sah. Vor mir stand noch jemand."Ach Gottchen! Wen haben wir den da? Lucius, lass sie in Ruhe und hilf ihr in die Gilde. "
Jemand nahm Layla von meinem Rücken, während Lucius mich anhob und wie eine Braut hinein trug. Ich schloss meine Augen. Die Gilde war voller Stimmen, doch als wir hinein gingen, verstummte alles.
"Luna!"
Schrie jemand vom anderen Ende der Gilde. Ein Lächeln erschien auf meinen Lippen. Mit letzter Kraft flüsterte ich seinen Namen.
"Yves....."
_______________________
Das wars :)
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
DU LIEST GERADE
Fairy Tail- Just A Dream?
SonstigesMein Name ist Luna und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meinen Eltern in einer großen Villa. Ich habe einen kleinen Bruder. Er ist 16 Jahre alt und ist ein Mitglied einer Magier Gilde. Meine Eltern sind sehr stolz auf ihn und ich beneidet...