Magnolia

964 56 5
                                    

PoV: Luna
Endlich hatten wir die Stadt erreicht. Staunend sah ich mich um. Hier gab es sooo viel zu sehen. Layla war genau so überrascht wie ich. Die Stadt war einfach perfekt. Ich hatte sie jetzt schon ins Herz geschlossen. Allerdings weiß ich gar nicht ob ich hier bleiben kann...ich sollte erstmal zu Fairy Tail und gucken, ob die Gilde Layla und mich annimmt. Bevor ich noch weiter grübeln konnte, spürte ich einen Schmerz in meinem Rücken und im nächsten Moment saß ich auf den Boden.

"Autsch...."
Ich rieb mir meinen schmerzenden Rücken.

"Mist! Ist alles okay?!", fragte mich ein blondes Mädchen aufgeregt. Sie war wohl gegen mich gelaufen. Um sie herum lagen eine Menge Bücher über Magie und Flüche.

"Ja, alles okay", sagte ich lächelnd, während Layla und ich ihr halfen die Bücher einzusammeln.

"Ich bin übrigens Leen", stellte sich Leen vor.

"Ich bin Luna und das hier ist Layla", stellte ich mich ebenfalls vor. Als Leen Layla sah, weiteten sich ihre Augen und sie sah mich überrascht an.

"Ist das ein Exceed?"
Ich nickte und sah sie fragend an.
"Das heißt, dass du auch ein Drachentöter bist..."
Auch? Doch bevor ich noch etwas sagen konnte, hatte sie mich an die Hand genommen und zog mich zu einem riesigen Gebäude, wo das Wappen von Fairy Tail drauf war. Ehe ich mich versah stand ich in der Gilde und wurde neugierig von ein paar Leuten betrachtete. Leen zog mich zu einem alten Mann und blieb grinsend vor ihm stehen. Neugierig betrachtete er mich.

"Das hier ist Luna, sie ist eine Drachentöterin, Opa", sagte sie glücklich.

"Hallo Luna, ich bin der Gildenmeister von Fairy Tail. Makarov. Wie kann ich dir weiter helfen?"

Etwas überrumpelt sah ich zu Leen, die wohl gemerkt hatte, was sie getan hatte.

"Nun...eigentlich hat mich Leen hier her gebracht...", sagte ich schüchtern. Der Gildenmeister nickte und sah Leen belustigt an.
Sie seufzte und schlug sich eine Hand vor die Stirn.

"Gomen...ich hätte nachdenken sollen, bevor ich sie hier her gezerrt habe..."
Ich lächelte sie an.

"Um ehrlich zu sein hast du mir einen Gefallen getan...ich wollte eh zu Fairy Tail...nun ja...ich wollte fragen ob Layla und ich Mitglieder werden können. Wir waren vorher bei Blue Pegasus, aber ich wollte unbedingt etwas neues ausprobieren."
Der Meister fing an zu grinsen.

"Na dann, willkommen in Fairy Tail! Leen du kannst ihr gleich alles zeigen", sagte der Meister.
Glücklich fing auch ich an zu Grinsen.

"Vielen Dank, Meister."

_______________________
Sooo, das wars für dieses Kapitel :)
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat :D

Anhang: Leen

Fairy Tail- Just A Dream?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt