PoV: Luna
"Kannst du nicht mit ihr auf einen Auftrag gehen?"
Verdutzt sah ich Erza an.
"Natürlich, aber darf ich denn schon Aufträge annehmen? Ich meine...ich bin doch erst seit ein paar Stunden ein Mitglied. Außerdem muss ich mir noch eine Wohnung suchen...", antwortete ich ihr unsicher, woraufhin ein Lächeln auf ihren Lippen erschien.
"Es gibt eine Art Wohnheim für Mitglieder. Die Miete ist auch gar nicht so teuer. Wenn du willst kannst du dort einziehen. Und natürlich darfst du Aufträge annehmen. Du bist schließlich ein Mitglied von Fairy Tail", sagte sie schmunzelnd. Erza organisierte für mich ein Zimmer im Wohnheim und zeigte mir dort alles.
Das Zimmer war nicht besonders groß, aber für mich war es perfekt (Bild). Es hatte sogar ein eigenes Badezimmer. Layla setzte sich gleich als erstes aufs Bett."Wow...es ist perfekt!", sagte ich glücklich. Erza lächelte mich an.
"Neben deinem Zimmer ist das Zimmer von Leen und gegenüber ist Levys und meins. Falls du etwas brauchst, kannst du gerne zu uns kommen."
Ich nickte dankend, als es plötzlich an der Tür klopfte.
Leen war es. Da Erza noch etwas erledigen musste, ließ sie uns zwei alleine."Erza hat dir wohl alles erzählt."
Schockiert sah ich sie an. Sie fing an zu lächeln."Gray hat mich gewarnt. Jetzt muss ich dir das nicht mehr alles erzählen", sagte sie leicht lächelnd. Sie hielt mir einen Flyer unter die Nase.
"Hast du Lust mit mir paar Verbrecher einzufangen?", fragte sie jetzt grinsend. Ich lächelte ebenfalls.
"Klar, vielleicht können wir dir Helfen deine Magie zu finden und wenn es Probleme gibt, werde Layla und ich dich beschützen!", rief ich begeistert, was sie zum Grinsen brachte.
"Ich verlass mich auf dich!"
Ich nickte lächelnd."Wann und wo müssen wir eigentlich hin?", fragte ich, nachdem ich mich etwas beruhigt hatte.
"Also, der Auftrag ist in einem kleinen Dorf, dass ungefähr eine Stunde von Magnolia entfernt ist. Es reicht wenn wir morgen um 10 Uhr los fahren. Ich hole die dann um halb zehn ab", sagte sie fröhlich und fragte mich noch, ob sie uns Magnolia zeigen soll. Kurze Zeit später liefen wir durch die Straßen und Gassen Magnolia.
"Magnolia ist soo schön", schwärmte ich. Auch Layla schien sich wohl zu fühlen. Sie war auf Leens Schulter gesprungen und genoss den Ausblick. Nachdem wir noch in paar Läden waren, wurde es dunkel, weswegen wir uns auf den Rückweg machten. Vor unseren Zimmer verabschiedeten wir uns voneinander. Dann betrat ich mein Zimmer und fing an wichtige Sachen in einen Rucksack zu packen. Später ging ich ins Bad und machte mich Bett fertig. Vorher gönnte ich mir ein schönes Bad. Mit einem Handtuch auf dem Kopf, setzte ich mich auf mein Bett und sah aus dem Fenster.
"Es ist wirklich schön hier", flüsterte Layla, die schon auf dem frisch bezogenen Bett lag und die Augen geschlossen hatte. Ich lächelte und nickte.
"Ja, wir haben echt Glück."
___________________________
Soo, dass wars für dieses Kapitel. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat :3
DU LIEST GERADE
Fairy Tail- Just A Dream?
RandomMein Name ist Luna und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meinen Eltern in einer großen Villa. Ich habe einen kleinen Bruder. Er ist 16 Jahre alt und ist ein Mitglied einer Magier Gilde. Meine Eltern sind sehr stolz auf ihn und ich beneidet...