PoV: Luna
Es dauerte keine ganze Stunde und alle versammelten sich in Spaßbad. Es war ziemich groß und hatte viele Attraktionen, wie zum Beispiel die Liebesrutsche. Nachdem Leen und ich unsere neu gekauften Bikinis anzogen hatten, gingen wir in das rießige Schwimmbad und bestaunten alles.
Layla ging mit Lily, Gajeel, Happy, Carla und Levy mit, wodurch Leen und ich alleine durch die rießig äe Halle wanderten. Überall waren Magier aus allen verschieden Gilden zu sehen."Sieh mal da vorne ist Laxus!", sagte Leen grinsend und zog mich zu dem Becken.
"Hey warte...."
Doch bevor wir ankamen, stellte sich Sting uns in den Weg. Er grinste uns an."Hey ihr beide seit ja noch trocken!", rief er und schnappte sich Leen, die überrascht aufquietschte.
"Hey ich wollte noch trocken bleiben!", quietschte sie, wurde allerdings von ihm ins Wasser gedchmissen. Im Becken lachten Rogue und Shiro, während Leen schmollend auftauchte.
Ich winkte Shiro zu und ging dann weiter, schließlich wollte ich nicht so enden wie Leen. Lächelnd sah ich mich um, bis ich Laxus neben dem Meister und Mavis sah. Ich blieb stehen und beobachtete die drei lächelnd."Willst du nicht zu ihm gehen?", fragte mich Eva-Green und stellte sich neben mich.
"Ich will nicht stören", meinte ich lächelnd und sah sie von der Seite an.
"Und bist du mit Freed und Bickslow hier?", fragte ich und versuchte das Thema zu wechseln. Plötzlich lief sie rot an und verabschiedete sich von mir. Kurz darauf sah ich Elfman, der sich zu Eva-Green gesellte. Sie schien ihn aufgebracht irgendwas zu erklären, was anscheinend hoffnungslos war.
Ich musste leicht lächeln. Die beiden waren ziemlich süß zusammen.
Plötzlich hoben mich zwei starke Arme hoch und trugen mich zum Wasser."Hey!"
Ich sah zu Laxus, der mich lächelnd zum Becken trug."Du bist ja immer noch trocken", meinte er grinsend, woraufhin ich mich an ihn klammerte und verduchte nicht das Wasser zu berühren, was aussichtlos war, da er mich in der Mitte des Beckens fallen ließ. Als ich auftauchte, hingen meine Haare mir ins Gesicht und ich stanf unter Schock.
"K-Kalt..."
Er lachte und strich mir meine Haare hinters Ohr. Ich sah ihn gespielt böse an und versuchte ihn unterzutauchen, was sinnlos war. Ich konnte ihn kein Zentimeter bewegen. Schmollend verschränkte ich die Arme."Das ist unfair!", meinte ich und verschränkte meine Arme.
Er lachte nur, was mich zum Lächeln brachte. Wir lachten viel zusammen und ich zog ihn zu den Rutschen, was für uns beide ein fataler Fehler war...Mit grünen Gesichtern landeten wir im Wasser.
"Ich rutsche nie wieder...", murmelte ich und versuchte meine Übelkeit unter kontrolle zu bringen. Er nickte blass.
Irgendwann schwammen wir einfach so in einem Becken umher und tauchten um die Wette. Ich war gerade am Tauchen, als er mich unter Wasser entgegen kam und mein Gesicht in seinen Händen nahm. Erst war ich verwirrt, doch keine zwei Sekunden später lagen seine Lippen auf meinen. Ich schloss meine Augen und verschränkte meine Arme in seinen Nacken. Ich erwiderte den Kuss und musste ein paar Sekunden später mit ihm auftauchen, da uns beiden die Luft ausging.
Ich lächelte ihn glücklich an und er legte seinen Arm um mich.
Dieser Moment war mit Abstand einer der besten Momente in meinem Leben, allerdings hielt auch dieser Moment nicht lange an...irgendetwas erwischte und wir landeten auf einer Rutsche...um genau zu seine der Liebesrutsche...Verwirrt sahen wir uns an, als Laxus seine Arme um mich schlank und mich nah ihn drücke.
"Oh bitte nicht...", fing ich an und wurde blass. Auch ihm wurde wieder schlecht und wir rutschten mit einem unangenehmen Gefühl die Rutsche entlang. Ich konnte Sting und Leen, Shiro und Rogue, Eva-Green und Elfamn, Lucy und Juvia, wie such immer das passiert war..., Erza und Gerald und viele mehr sehen...
Natürlich hatten auch die anderen Drachentöter Schwierigkeiten, wobei Natsu über dem rießigen Herz hing und sich nicht bewegen konnte..."Was für ein Durcheinander...", mirmelte ich und erblickte Lyon und Gray, bei denen ich Nasenbluten bekam...es war einfach zu Perfekt.
"HEY, DASS IST EIN UNFALL!", schrien beide. Ich hielt meine Nase zu und versuchte mich zu beruhigen. Laxus musterte mich fragend.
Ich schüttelte nur mit dem Kopf und legte meine Stirn auf seine Schulter.
Ich shippe zwar Gray und Juvia, aber die beiden wären auch ein süßes Pärchen."Wann kann die Rutsche endlich vorbei sein?", fragte ich fertig, doch wir sollten nie das Ende erreichen. Gray und Lyon rasteten nämlich aus und vereisten alles...an den Rest kann ich mich nicht erinnern...wir wurden natürlich alle rausgeschmissen...und selbst unsere Klamotten schienen den ganzen Trubel nicht standgehalten zu haben...
Ich zauberte mir einfach einen Mantel und zog ihn an, um mit Laxus zurück in die Herberge zu gehen. Leen wollte noch mit Shiro, Rogue und Sting mitgehen. Wir versbschiedeten uns alle voneiander und liefen dann getrennt zu den Herbergen. Layla hatte ich Gajeel anvertraut, wogegen sie nicht wirklich etwas hatte.
Laxus und ich gingen zurück zur Herberge, wo wir total fertig in seinem Bett einschliefen...Im großen und ganzen hatte mir der Tag sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir das Spaßbad komplett zerstört hatten...
_____________________________
Das wars für heute ^^Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat :3
DU LIEST GERADE
Fairy Tail- Just A Dream?
RandomMein Name ist Luna und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meinen Eltern in einer großen Villa. Ich habe einen kleinen Bruder. Er ist 16 Jahre alt und ist ein Mitglied einer Magier Gilde. Meine Eltern sind sehr stolz auf ihn und ich beneidet...