Back Home

836 53 4
                                    

PoV: Luna
Verwirrt sah ich mich um. Die Typen lagen auf einen Haufen und schienen zu schlafen. Was zum Teufel ist passiert?
Ich sah mich nach Layla um, die genau so verwirrt war, wie ich.
Schnell ging ich auf sie zu und drückte ihren kleinen Körper an mich.

"Meine Güte, ich dachte schon, es wäre aus", sagte ich leise und blickte dann schnell auf.

"Wo ist Leen?!", fragte ich leicht panisch, doch sie stand leicht lächelnd ein paar Meter von uns entfernt. Sie kam auf uns zu und kniete sich zu uns runter.

"Was ist passiert?", fragte ich ernst. Sie schwieg. Irgendwas war komisch.

"Ich weiß jetzt, was meine Magie ist", sagte Leen und starrte an uns vorbei in die Leere.

"Du scheint nicht gerade begeistert zu sein", sagte Layla, die sich auf meinem Arm gelegt hatte. Leen stand auf und sah zu den Haufen von Banditen.

"Es ist nicht so, dass ich meine Magie nicht mögen würde, ich bin nur immer noch etwas fertig..."
Ich nickte verständnisvoll, auch wenn ich wissen wollte, was genau sie für eine Magie hatte. In ihrer Hand hielt sie eine Taschenuhr.

"Ich kann durch die Zeit reisen", sagte sie plötzlich und betrachtete die Uhr. Ich machte große Augen.

"Das heißt, dass du die ganzen Typen alleine fertig gemacht hast?", fragte ich, während meine Augen anfingen zu leuchten. Sie nickte. Ich lief zu ihr und umarmte sie glücklich. Sie schien verwirrt zu sein.

"Du hast Layla und mich gerettet, danke!", rief ich glücklich. Ihre Anspannung ließ nach. Ich wusste, dass sie mir etwas verschwieg, doch ich wollte nicht nach fragen. Leen hatte genug durch gemacht. Plötzlich fing sie an zu strahlen. Ihr war wohl jetzt erst richtig bewusst geworden, dass sie Magie beschwören konnte.

"Könntet ihr uns bitte einfach zurück ins Gefängnis bringen?", fragte eine genervte Männerstimme hinter uns. Leen und ich grinsten und brachte die Banditen zurück. Nachdem wir also endlich alle zurück gebracht hatten, holten wir uns unsere Belohnung ab und machten uns auf den Weg zurück zu Fairy Tail.
"Was für ein Tag", sagte Leen müde und lehnte sich zurück.

"Ja, wirklich", antwortete Layla, die neben mir saß und mich kritisch betrachtete. Ich lag auf der Zugbank und versuchte meine Verdauung in den Griff zu kriegen. Dann setzten wir uns in Bewegung und es war endgültig aus. Leen Lachte, Layla grinste und ich versuchte nicht zu sterben...

PoV: Leen
Total fertig kamen wir in Magnolia an und schliffen zur Gilde. Wir wollten kurz "Hallo" sagen, bevor wir uns aufs Ohr legten. Also betraten wir lächelnd die Gilde und wurden von neugierigen Augen begutachtet. Wir setzten uns auf drei Barhocker und bestellten etwas zu trinken. Mira musterte mich lächelnd.

"Irgendwas ist anders an dir Leen", sagte sie neugierig. Luna und Layla fingen an breit zu grinsen.
Ich machte ein kleine Handbewegung und hielt ein Bier in der Hand.
Ein paar Tische hinter mir sprang Max auf und sah sich suchend um. Als er mich sah, machte er große Augen. Auch die anderen sahen mich ungläubig an. Ich nahm grinsend einen Schluck vom Bier und hielt wieder die Zeit an. Dann schlenderte ich zu Max und gab ihn sein Bier wieder. Ich hatte das Anhalten im Zug die ganze Zeit geübt. Ich schnipste einmal und Max und die anderen konnten sich wieder bewegen. Max starrte mich immer noch ungläubig an.

"Du warst gerade eben noch da und jetzt bist du einfach hier, bist du etwa genau so wie Warren ein Thelepator?", fragte er und alle Gespräche verstummten.

"Nein, aber so etwas ähnliches. Ich kann die Zeit anhalten und in die Zukunft und Vergangenheit reisen", sagte ich stolz. Ein paar Minuten herrschte Stille, doch dann fingen alle an zu Jubeln.

"Das muss gefeiert werden!", rief Max lachend.

__________________________
Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat :)

Anhang: Leen

Fairy Tail- Just A Dream?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt