7 Years

519 29 4
                                    

PoV: Luna
Etwas berührte meinen Ellbogen. Ich blinzelte leicht und spürte dann, wie jemand mich hoch hob.

"Luna, wach auf!"
Ich öffnete leicht die Augen und sah in Laxus besorgtes Gesicht.
Ich hustete leicht und sah ihn fertig an.

"Was ist passiert..?", fragte ich heiser. Er blieb kurz stehen und sah mich an. In seinen Haaren war Erde und seine Klamotten waren voll verstaubt.

"Aknologia hat uns angegriffen."
Ich blinzelte einmal und nickte dann. Stimmt...Plötzlich lief mein Gesicht rot an.
Hatte ich Laxus nicht meine Gefühle gestanden?
Laxus wollte gerade etwas sagen, doch wir wurden von Leen und Bisca unterbrochen, die auf uns zu kamen. Ich kniff meine Augen zusammen um Bisca genauer sehen zu können. 

"Bisca...du siehst anders aus!", sagte ich verwirrt, woraufhin sie sich ihre Tränen weg wischte und nickte. 

Laxus trug mich zu den anderen, die sich alle in den Armen lagen. Wir erfuhren, dass wir 7 Jahre lang auf der Insel verbracht hatten und das Siegel erst jetzt zerbrochen war.

Das Mädchen, dass uns das erzählte war Mavis Vermillion, die erste Meisterin von Fairy Tail, außerdem war sie das Mädchen aus meinem Traum...

Laxus setzte mich vorsichtig auf einen Stein, woraufhin Layla auf mich zu sprang und mich umarmte. Ich lächelte leicht und sah dann zu Mavis, die langsam auf mich zu kam.

"Luna, schön das du es geschafft hast", sagte sie lächelnd.

"Das hab ich alles euch zu verdanken, Meisterin", sagte ich und versuchte mich zu verbeugen, was aufgrund meiner Verletzungen etwas schmerzte.

"Es wird Zeit zurück zur Gilde zu kehren, oder?"
Ich nickte und ließ mir von Gajeel hoch helfen. Ich lächelte alle an. Jet und Troi sahen so anders aus. Ich musste mich erst an den Gedanken gewöhnen, dass 7 Jahre vergangen waren. Ich seufzte und sah zum Schiff, auf den sich nach und nach alle versammelten. Ich sah zu Leen, die mit Lucy glücklich das Schiff betrat. Ich wusste nicht recht, ob ich mich freuen oder weinen sollte. Wir hatten 7 Jahre verpasst... Bisca und Alzack hatten geheiratet und viele Dinge hatten sich geändert. Ich wusste einfach nicht, ob ich es schaffen würde, in dieser Zeit zu überleben...

"Mach dir nicht so viele Sorgen!"
Ich drehte mich zu Laxus um, der langsam auf mich zu kam und meine Hand nahm.

"Komm wir gehen nach Hause."
Sein Lächeln war warm und ansteckend. Ich wischte die Negativen Gedanken bei Seite und betrat mit ihm zusammen Hand in Hand das Schiff.

Wir fuhren los. Laxus und ich blickten aufs Meer, bis uns etwas wichtiges einfiel. Geschockt sahen wir uns an.

Wir waren Seekrank...

__________________________
Sooo, dass wars für heute :)
Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat :3

Fairy Tail- Just A Dream?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt