2. Tag

399 20 4
                                    

PoV: Luna
Der zweite Tag fing mit einem eher lächerlichen Spiel an...
Es gab ein Wettrennen auf Wagons, wo unsere Drachentöter natürlich im Nachteil waren. Natsu, Gajieel und Sting, so hieß der blonde Junge, der ein Augen auf Leen geworfen hatte, kämpften tapfer mit der Übelkeit.

"Wieso machen die diesen Quatsch überhaupt mit?", fragte ich schmollend und musste an unseren Punktestand denken, der etwas niedrig war...

"Naja, es geht ihnen wohl um die Ehre..."
Laxus, der neben mir stand, sah mich monoton an. Ich hatte mich am Anfang des Turniers zu ihnen geschlichen und sah mir mit Juvia und Mira das Spiel an.

"Hast du auch das Problem?", fragte Mira Laxus, der monoton das Spiel verfolgte.

"Ja, aber sag es den anderen nicht!", meinte er nur, woraufhin ich ihn schief angrinste. Die meisten waren schon im Ziel, als sich die drei Drachen um die letzten Meter stritten.
Plötzlich fragte Sting etwas, was alle zum Schweigen brachte.

Wieso wir bei dem Turnier mit gemacht haben...
Es stimmt schon, dass uns so was früher nicht so sehr interessiert hat und dass wir unseren eigenen Kopf durchgesetzt haben.

"Wir tun das für unsere Gefährten!"
Alle schwiegen und sagen Natsu gespannt an, der sich mit großen Mühen voranzog.

"Sieben Jahre, haben sie auf uns gewartet! Wie hart es auch war, wie traurig sie waren. Selbst wenn sie verhöhnt wurden, haben sie durchgehalten und die Gilde beschützt..."

Mir kamen die Tränen, doch Natsu war noch nicht fertig...

"Wir zeigen es der Welt...für unsere Gefährten! Wir legen und uns ins Zeug, um zu Beweisen, dass es weiter mit Fairy Tail geht!!"

Es war komplett still geworden.
Ich sah lächelnd zu Natsu und Gajieel, die sich  auf den letzten Metern durch kämpften. Ich konnte nicht aufhören zu weinen, weshalb Laxus Lach mich lächelnd in den Arm nahm. Und auch das Publikum schien von Natsu Rede gerührt zu sein, denn sie schienen Fairy Tail nicht mehr schlecht zu machen. Sting hatte übrigens aufgeben.

Nachdem alle die emotionale Rede verarbeitet hatten ging es schön weiter mit dem nächsten Kampf, wo einer von Raven Tail gegen Tobi aus Lamia Scale antreten musste. Tobi war etwas komisch, da er ziemlich emotional werden konnte. Ich verabschiedete mich von dem B Team, da ich mit Shiro reden wollte und ging durch die Gänge, in denen ich mich auch schließlich verlief.

"Wieso habe ich nicht Layla mit genommen?", fluchte ich leise und versuchte Shiros Duft zu finden, allerdings waren hier zu viele Menschen, wodurch sich sehr viele Gerüche/ Düfte miteinander vermischten, weshalb mir sogar für kurze Zeit schlecht wurde.

"Luna? Wo willst du hin?", rief mich plötzlich eine bekannte Stimme.

Ich drehte mich zu Leen um, die Layla auf den Arm trug.

"Oh ich wollte eigentlich...."
Doch bevor ich was sagen konnte, nahm sie meine Hand und zog mich mit zu den anderen, mit den Worten, das Mira gegen Jenny kämpft. Ich setzte mich neben sie und erfuhr, das Elfaman gegen diesen Bacchus gewonnen hatte.

Der Kampf zwischen Mira und Jenny war...naja...im endeffelt standen alle Mädchen irgendwann auf dem Feld...
Irgendwie war es ein Wettkampf gehen alle Mädchen. Sogar Leen und ich halfen Mira und präsentierten uns in Bikini oder anderen Themen...
Dort unten traf ich auch endlich auf Shiro, mit der ich eigentlich reden wollte, doch das Hochzeits Event kam un in die Quere...

So stand ich also neben Laxus in einem Brautkleid und versuchte Punkte für Fairy Tail zu ergattern...
Sting hatte sich Leen geschnappt und trug sie im Brautstyle eine Weile hin und her. Mira stand lächeln neben dem Meister und lächelte zu uns rüber. Ich wurde rot und sah schnell zur Seite, wo ich Shiro neben Rogue stehen sah, die ebenfalls mit roten Wangen Weg sah. Rogue war der andere Drachentöter bei Säbelzahn und Stings bester Freund, Wir ich hörte. Er hielt Shiros Hand und sah etwas verstohlen zu Sting rüber, der versuchte Leens Herz zu gewinnen.
Süß...Sogar Lily und Layla standen Händchen haltend neben einander. Ich nahm vorsichtig Laxus Hand und sah zu ihm hoch, der mich nur liebevoll anlächelte. Irgendwann war das kurze Event dann vorbei.
Mira hatte gegen Jenny gewonnen. Wir setzten uns wieder auf die Tribüne.
Naja, alle außer Leen und ich, die mir Layla zusammen zu Shiro gingen. Wir hatten uns alle in irgendeinem Gang verabredet...

"Kannst du die nicht richen?", fragte Leen mich bittend, da auch sie wusste, dass wir uns verlaufen würden. Ich nickte unsicher.

"Ja, ein Moment. Allerdings kann es sein, dass ich gleich umkippen werde, weil manche Menschen echt nicht darauf achten sich einmal zu Baden...", sagte ich mit verzogenen Gesicht, was Leen zum Lachen brachte. Ich fing an mich zu konzentrieren und konnte tatsächlich Shiros Duft finden. Wir folgten ihn und standen dann endlich vor ihr. Sie schien etwas nervös zu sein, würde allerdings ernst, als sie uns sah. Die atmete einmal kurz durch, bevor sie uns mit einem ernsten, aber auch irgendwie flehenden Blick ansah.

"Wer ist Mystogan...bitte Ich muss es Wissen."

Leen und ich sahen und schweigend an.

_____________________________
Soo, das war's für heute :)

Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat :3

Fairy Tail- Just A Dream?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt