PoV: Layla
Ich flog so schnell ich konnte Richtung Wald. Hier wurde mich niemand außer Luna finde.PoV: Luna
Verdammt. Ich biss mir auf meine Lippe. Ich muss das hier und jetzt beenden!"Also schnell bist du ja!", rief der Blonde, während er mich weiter von Blitze jagen ließ.
Er spielt nur mit mir.
Nachdem der letzte Blitz neben mir in die Wand gekracht war, hob ich meine Hand und konzentrierte mich. Um seinen Körper wickelten sich Dornen. Er konnte sich nicht mehr Bewegen. Das war meine Chance.
Ich holte Luft und und fixierte ihn."Gebrüll des Naturdrachen!", schrie ich und schleuderte ihm einen Strudel aus Blättern und Blüten, aber auch Dornen und Kletten entgegen. Leicht erschöpft sah ich zu Boden. Ich hatte viel Energie verbraucht. Als ich wieder zu meinem Gegner sah, war er nicht da. Auf dem Boden lagen Fetzten von Ranken. Er ist abgehauen. Schenll sprang ich aus dem Fenster und lief seinen Duft hinter her. Er führte mich in den Wald. Leise sprang ich von Baum zu Baum, bis ich ihn sah. Er sah sich suchend um. Plötzlich jedoch blieb er stehen.
"Du brauchst dich nicht zu verstecken", sagte er, während er sich weiter umguckte.
Diesmal schleuderte ich ihn einen Baumstamm entgegen, doch er hielt ihn mit einer Hand auf. Entsetzt sah ich ihn an. Wie kann jemand einen so großen Baumstamm einfach so mit einer Hand aufhalten.
"Du hast es nicht gemerkt oder?", fragte er mich und sah mir in die Augen. Ich schleuderte einen zweiten Baum auf ihn. Doch wieder brauchte er nur eine Hand. Plötzlich war er verschwunden.
"Merkst du nicht, dass du dich selbst belügst?"
Seine Stimme war direkt hinter mir. Bevor ich mich umdrehen konnte, hatte er mich schon gepackt und drückte mich auf den Waldboden. Warum war er nur so verdammt stark?"Hör auf dich zu wehren und hör mir zu", sagte er ruhig und lockerte seinen Griff, als ich langsam nach ließ.
"Weißt du warum du so schwach bist?", fragte er und ließ mich los. Ich drehte mich auf den Rücken und wollte ihn angreifen, doch er setzte sich auf mich und drückte meine Hände neben meinen Kopf.
"Es hat keine Sinn wenn du nicht deine wahre Magie benutzt!"
Verwirrt sah ich ihn an.
Er fing an zu lachen und stand auf."Du bist definitiv eine Drachentöterin, aber keine der Natur."
Entsetzt sah ich ihn an.
"Du bist die Drachentöterin der Illusion."
_____________________
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :3
DU LIEST GERADE
Fairy Tail- Just A Dream?
RandomMein Name ist Luna und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meinen Eltern in einer großen Villa. Ich habe einen kleinen Bruder. Er ist 16 Jahre alt und ist ein Mitglied einer Magier Gilde. Meine Eltern sind sehr stolz auf ihn und ich beneidet...