Prolog

522 18 2
                                    


Zögernd öffnete Marinette die Tür. "Hallo Ladybug." begrüßte Master Fu sie  lächelnd. Ihre Augen weiteten sich und sie trat langsam ein, als plözlich die Tür von alleine zu ging. Master Fu deutete auf eine Yoga-artige Matte auf die Marinette sich setzte.

"Womit kann ich dir behilflich sein?", fragte er immer noch mit einem lächeln im Gesicht. "Nun.Also ich habe ein Buch.... ähm.. gefunden. Tikki meinte es seie das Buch der Miraculous und ich sollte es ihnen bringen also kam ich hierher.", sie händigte im beim sprechen das Buch aus und Master Fu schaute es sich genau an.

Er lächelte "In der Tat das ist mein Buch. Ich habe es lange Zeit gesucht. Ich danke dir!" . Marinette stand auf und sagte "Selbstverständlich,Master Fu". Sie wollte gerade gehen, doch dann kam die Frage vor der sie Angst hatte. Eine Frage die sie nicht beantworten wollte. Master Fu wollte wissen, wo sie das Buch gefunden hatte. 

Sie wollte nicht sagen, dass sie es von Adrien nahm. Sonst würde er noch denken Adrien sei ein Dieb. "Ich habe es ... in der.... Schule gefunden. Ja genau also ich bin gestolpert und... gegen ein Bücherregal gefallen und dann ist es auf mich gefallen..." log Marinette mit einem nervösem Grinsen im Gesicht. 

Master Fu musterte sie, aber nach ein paar Sekunden bedankte er sich nochmal und brachte sie zur Tür. Marinette machte sich  auf den Weg nach Hause. 

"Gut gemacht Tikki! Jetzt konnten wir ihm helfen." lobte Marinette. "Und du wolltest mir erst nicht zuhören." kicherte Tikki. Danach waren sie beide für den Rest des Weges ruhig.

Bei Marinette im Zimmer angekommen brach sie die Stille:"Das Buch ist das Buch der Miraculous. Warum und Woher hat Adrien dann das Buch?"



Miraculous•FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt