(Marinettes Sicht)
"Ehm... Ich.... Also.... Ich.... Also..." Wie soll ich das denn jetzt erklären. Danke Alya. "Er ist ein Junge aus meiner Klasse. Wir haben seit Wochen nicht miteinander gesprochen. Da ist nichts." - "Er hat einfach keine Zeit, glaub mir da. Aber ich muss jetzt gehen. Ich bin seit 14 Stunden verwandelt und mein Kwami ist bestimmt erschöpft."
Er küsste mich zum Abschied und sprang raus.
"Wenn ich ihn das nächste mal sehe sage ich ihn, dass ich Ladybug bin. Er hat die Wahrheit verdient, denn er ist so verständnisvoll und ich mag ihn sehr. " Tikki kam aus ihrem Versteck geflogen und lächelte "Aber pass auf, dass niemand anderes das mitkriegt."
Mein Handy klingelte. Es war Alya.
{Telefongespräch Marinette und Alya}
M: "Hey Alya. Was ist los?"
A: "Hast du gleich Zeit, um mit mir in die Stadt zu gehen? Ich muss noch Geschenke kaufen."
M: "Wofür brauchst du Geschenke?"
A: "Vielleicht weil in 4 Tagen Weihnachten ist?! Marinettw hast du das vergessen?"
M: "Ouh Fuck. Okay wo und wann?"
A:"In 10 Minuten am Eifelturm. Tschüss."
M: "Bis gleich."
"Ouh Tikki. Wie konnte ich das nur vergessen?", ich holte meine Tasche und ein wenig Geld. "Du bist einfach zu verpeilt.", sie flog in meine Tasche und ich ging los.
Alya war schon da. Zur Begrüßung umarmten wir uns.
"Wie war eigentlich deine misteriöse Versbredung?" Was sage ich? Sie kennt alle meine Freunde. "Ach hat abgesagt. Nichts schlimmes. Hey wie läufts eigentlich bei die und Nino?" Ich hoffe sie hat diese Ablenkung nicht vemerkt.
[Zeitsprung]
"Das hat heute echt Spaß gemacht und Danke für sie Erinnerung ans Geschenke kaufen. Ich habe jetzt auch alle.",ich wollte sie umarmen doch schaffte es nicht, weil ich gefühlt 100kg trage. Zum Glück sind wir schon bei mir. Ich stellte schnell die Tüten drinne ab und verabschiedete mich von Alya. "Kein Problem. Bis Morgen, Marinette."
Ich ging hoch in mein Zimmer als man plötzlich Schreie hörte.
DU LIEST GERADE
Miraculous•FF
FanficNachdem Marinette das Buch zu Master Fu brachte geht ihr eines nicht aus dem Kopf Woher hat Adrien das Buch?