Kapitel 10

169 10 1
                                    


(Marinettes Sicht)

Sie weiß es? Ich hoffe sie liegt wieder falsch...

Wo ist Cat Noir? Ich hoffe er ist nicht hier. Wenn sie es wirklich weiß und es sagt, dann würde er auch wissen, dass ich Ladybug bin. Oder wäre das gut? Sollte ich es ihm erzählen? Naja er hat mir auch seine Identität nicht verraten. Aber ich kann ihn doch nicht anlügen. Zählt es als Lüge jemanden erwas zu verschweigen? Neein. Oder doch?

"Marinette?", Alya schnipste vor meinem Gesicht , "Hörst du mir überhaupt zu?"

"Ehm ja tut mir Leid... Ich war mit meinen Gedanken woanders. Kannst du es mir gleich erzählen? Ich müsste mal kurz aufs Klo." Ich ging zum Badezimmer, öffnete die Tür und trat hinein, als plötzlich jemand die Hand auf meinen Mund drückte.

" Ich ging zum Badezimmer, öffnete die Tür und trat hinein, als plötzlich jemand die Hand auf meinen Mund drückte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



(Adriens Sicht)

"Alya es ist schön, dass du hier bist. Klar können wir hoch gehen jetzt. Wir gehen jetzt hoch in mein Zimmer. Und den Bademantel trage ich, weil ich eben geduscht habe. Ich war ja alleine, bis du gekommen bist.", schrie Marinette. Ich muss mich verstecken, ganz klar. Nur wo? Und hier liegen überall Anziehsachen wohin damit? Also packte ich schnell alles und versteckte mich im Badezimmer. Hoffentlich kommt keiner rein.

Sie kommen hoch. Alya sagt sie weiß wer Ladybug ist. Ich werde endlich erfahren wer es ist, aber... Will ich das überhaupt noch? Ich liebe Pruincess und muss Pünktchen vergessen. Es wäre sonst unfair. Schritte näherten sich der Badezimmertür. Mist was jetzt?

Die Tür öffnete sich und Marinette war zu erkennen. Sie trat rein und wollte das Licht anmachen. Mist sie wird sich erschrecken, wenn sie mich sieht. Also tat ich das erstbeste was mir einfiel und drückte ihr meine Hand auf den Mund.

"Keine Angst. Ich bin es. Bitte schrei nicht, außer du willst, dass Alya reinkommt.", flüsterte ich ihr ins Ohr.

Sie machte das Licht an und nickte. "Wie werde ich jetzt Alya los? Stell dir mal vor sie kommt hier rein und sieht dich..."

"Sorg dafür, dass sie nicht rein kommt und sag doch du müsstest los, weil du verabredet bist." , ich zog mir meinen Anzug an.

Es klopfte. "Marinette ist alles in Ordnung? Kann ich rein kommen?" - "NEEEIN! Ehm ich..." , sie guckte mich verzweifelt an und ich deutete auf ihre Anziehsachen, "Ich ziehe mich gerade an. Ich bin in einer Minute da." Sie nahm ihre Kleidung, zog sich schnell an und ging raus.

"Marinette, ich glaube ich weiß jetzt, wer Ladybug ist. Es muss jemand sein, der unser Geschichtsbuch hat und somit muss es jemand aus unserer Stufe sein. In unserer Klasse ist es wahrscheinmich niemand, aber in unserer Parallelklasse? Da könnte es jemand sein.",mutmaßte Alya.

Marinette machte eine lange Pause, bevor sie antwortete. "Ja das könnte durchaus sein. Du schaffst es bestimmt. Es tut mir wirklich Leid, aber ich muss los. Ich bin verabredet und schon spät dran."

"Triffst du dich etwa mit Adrien?", lachte Alya. Wieso sagte Alya das? Mag Marinette auch mein wahres Ich? Das muss ich sie mal fragen.

"Sehr witzig, Alya. Aber du musst jetzt wirklich gehen." - "Ja ok. Ich rufe dich später mal an. Tschüss."

Ich wartete bis Marinette die Tür öffnete und kam raus. Ich muss es wissen...

"Marinette. Magst du etwa Adrien?"

Miraculous•FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt