(Marinettes Sicht)
Den Rest des Schultages konnte ich mich nicht mehr konzentrieren. Nach der Schule rannte ich schnell nach Hause um mich umzuziehen.
[Gespräch zwischen Tikki und Marinette|||Tikki=T|||Marinette=M]
M:"Tikki ich kann es immernoch nicht fassen!!!"
T:"Ich freue mich so für dich Marinette!"
M:"Soll ich das Kleid hier tragen? Oder dieses T-shirt?"
T:"Marinette du siehst super aus! Und jetzt beeil dich du willst doch nicht zu spät zum Kino kommen!!"
M:"Ach ich muss doch erst um 15 Uhr da sein. Das schaffe ich doch.WAAAAH!!"
T:"Was ist Marinette?!?!?"
M:Wir haben schon 14:57Uhr das schaffe ich nicht! Ich brauche 10 Minuten bis zum Kino."
T:"Aber nicht als Ladybug."
M:"Du hast recht! Tikki, Verwandel mich. Jaa"
(Adriens Sicht)
"Wo bleibt Marinette denn?", fragte Alya. "Ach ihr kennt sie doch sie kommt doch oft zu..." - "OMG!! Da ist Ladybug! Kommt schnell ich muss das für meinen Blog aufnehmen!" unterbrach Alya mich. Nino und ich folgte Alya in die nächste Straße und da stand sie. Erschrocken starrte sie uns an. Sie ist einfach so wunderbar.
"Ladybug was machst du hier? Rettest du wieder Paris?", fragte Alya drauf los. "Hallo, du bist doch die vom Ladyblog oder? Toller Blog mach weiter so. Ich muss jetzt auch los Cat Noir wartet auf mich. Aurevoir." und schon verschwand sie um die nächste Ecke. Warum hat sie gelogen? Ich warte ja garnicht.
"Kommst du Adrien?", fragte Nino. "Ja. Geht schon mal ich muss kurz äähm telefonieren." - "Ja ok, aber beeil dich."
Langsam ging ich um die Ecke. "Du willst sie doch jetzt nicht etwa verfolgen, oder?", fragte mich Plagg. "Ich möchte wissen, wieso sie gelogen hat." - "Gibst du mir Käse?" - "Nein!"
Als ich um die Ecke bog wurde ich auf einmal zu Boden gerissen.
DU LIEST GERADE
Miraculous•FF
FanficNachdem Marinette das Buch zu Master Fu brachte geht ihr eines nicht aus dem Kopf Woher hat Adrien das Buch?