(Adriens Sicht)
Als ich aufwachte war meine Prinzessin noch am schlafen, also blieb ich liegen. Sie sieht so süß aus, wenn sie schläft.
Leider muss ich bald gehen ich bin immerhin schon seit über 13 Stunden verwandelt.
"Guten Morgen, Kitty." - "Guten Morgen, My Pruuuincess. Ist das nicht ein Puuuurfecter Morgen?",ich beugte mich zu ihr und küsste sie. Princess wurde rot und wollte gerade etwas sagen, als es klingelte.
Ich fragte Marinette, wer das sein könnte aber sie zuckte nur mit den Schultern. "Ich gehe mal gucken. Bleib du besser hier oben." ,sie stand auf und wurde rot. Ich lachte "Du solltest dir zuerst etwas anziehen. Du bist schließlich mein Mädchen und so sollte dich niemand anderes sehen."
Sie schmiss ein Kissen nach mir, welches ich mit leichtigkeit abwehrte und auf sie warf. Es klingelte wieder. Marinette zog sich schnell einen Bademantel an und ging runter.(Marinettes Sicht)
Cat ist einfach so süß und er sieht echt heiß aus. Vorallem ohne seinen Anzug. Wer auch immer die ganze Zeit klingelt hat uns den Morgen ruiniert.
Es klingelte wieder. "Ich komme schon!",rief ich, "Alya? Was machst du hier?".
Sie kam rein "Ich fühle mich jedenfalls nicht Willkommen. Mari es ist 14 Uhr und du bist erst jetzt aufgestanden? Gehen wir hoch? Ich muss dir was zeigen".
Was sage ich jetzt? Ich muss Cat irgendwie sagen, dass er sich verstecken muss. Ich rede einfach sehr laut, dann hört er es hoffentlich. "Alya es ist schön, dass du hier bist. Klar können wir hoch gehen jetzt. Wir gehen jetzt hoch in mein Zimmer. Und den Bademantel trage ich, weil ich eben geduscht habe. Ich war ja alleine, bis du gekommen bist." - "Ich bin nicht taub, Marinette. Du musst nicht so schreien."
Ich hoffe Cat hat es gehört. Alya ging hoch in mein Zimmer. Sofort rannte ich ihr hinterher.
Gott sei dank! Cat war weg und hat auch die ganzen Anziehsachen, die wir liegen lassen haben, versteckt."Ok, Marinette. Ich weiß jetzt wer Ladybug ist!"
Fuck....
__________________________
Ich war früher als geplannt fertig😏❤️
DU LIEST GERADE
Miraculous•FF
Fiksi PenggemarNachdem Marinette das Buch zu Master Fu brachte geht ihr eines nicht aus dem Kopf Woher hat Adrien das Buch?