(Adriens Sicht)
Ich erwiderte den Kuss. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich meine Pruuincess küsse. Das Mädchen das ich über alles liebe, ist gleichzeit auch die Superheldin, welche ich auch immer sehr mochte.
Marinette löste sich langsam: "Und du bist nicht sauer?" - "Es könnte nicht besser sein." Ich zog sie in eine Umarmung. Ich bin so unfassbar glücklich. "Kitty? Ich muss dich noch was fragen."
"Ja M'Lady?"
"Möchtest du nicht an Weihnachten kommen? Also falls du Zeit hast. Ich dachte nur es ist ja das Fest der Liebe und man soll es mit den wichtigsten Menschen die man hat verbringen und... Ach egal. Die Idee war doof."
Ich hebte ihr Kinn hoch "Marinette Dupain-Cheng. Du bist das tollste, schönste, netteste Mädchen, welches ich kenne. Deine Ideen sind wundervoll. Natürlich komme ich! Du solltest mehr an dich und deine Ideen glauben. Du bist Puuuuuurfect. Ich komme Morgen um 18 Uhr vorbei Okay?" Sie lächelte "Ich weiß nicht womit ich dich verdient habe. Du kannst immer kommen, wenn du willst."
Bald werde ich es ihr sagen. Ganz bald. "Komm Pruuuincess ich bringe dich zurück." Ich hebte sie hoch und sprang zu ihrem Haus. Sie ist wieder eingeschlafen, also legte ich sie ihn ihr Bett. Ich wollte gerade raus, als sie nach meiner Hand griff. "Bleib bei mir." , sagte sie. Ich legte mich zu ihr unter die Decke und umarmte sie. "Immer."
----------------------------
FROHE WEIHNACHTEN🎁🎄
DU LIEST GERADE
Miraculous•FF
FanfictionNachdem Marinette das Buch zu Master Fu brachte geht ihr eines nicht aus dem Kopf Woher hat Adrien das Buch?