(Marinettes Sicht)
Ich kuschelte mich direkt an ihn. Er gehört zu den wenigen Menschen, die ich habe. Wieso mussten meine Eltern auch so schrecklich sein? Sie waren früher ganz anders. Und was machen sie jetzt? Sie fahren über Weihnachten weg und lassen ihre Tochter alleine. Kitty lässt mich zum Glück nicht hängen. Ich glaube Weihnachten ganz alleine wäre echt zu schlimm für mich.
"Hey was ist denn los? Ist alles Okay bei dir? Du siehst so traurig aus.", er sorgt sich echt um mich. Ich glaube, dass ich ihm das mit meinen Eltern erzählen kann. "Es sind meine Eltern. Früher habe ich mich total gut mit ihnen verstanden, aber dann... Sie haben sich verändert. Weißt du noch als Nino uns bei der Spielshow rausgefordert hat? Sie haben mich davor angeschrien, weil ich die Schule vernachlässigt habe. Natürlich können sie nicht wissen, dass ich das tue, um Paris zu retten, aber... Papa wurde dann immer strenger.", ich machte einen Moment Pause, um zu gucken, ob er mir folgen konnte. Er sah schockiert aus , "Was ist passiert, Marinette?"
Ich senkte den Kopf "Er hat mich geschlagen. Ich habe mich hier ein mal mit Adrien getroffen, um mit ihn für den Videospielwettbewerb zu trainieren. Als er weg war hat Papa mich geschlagen. Maman meinte es ist der Stress, deswegen sind sie für die nächsten Wochen in den Urlaub."
(Adriens Sicht)
Ich starrte sie an. Wie konnte ihr eigener Vater ihr so etwas antun. "Wenn du nicht willst, dass ich deinen Vater jetzt Krankenhausreif schlage, dann solltest du mich jetzt davon abhalten. Wie kann er dich schlagen? Das tut mir so unendlich Leid Pünktchen." Ich umarmte sie. "Ich komme damit klar. Wirklich. Er wird es bestimmt nicht wieder tun. Und wenn doch, dann habe ich immerhin einen tollen Freund, der mich beschützen würde." Sie ist so ein starker Mensch. Dafür kann ich sie nur bewundern. "Aber bitte Cat. Lass uns über etwas anderes reden. Ich muss dir da nämlich noch was wichtiges erzählen."
Ich setzte mich hin und fragte sie was so wichtig ist. Da wurde ihr Blick ganz Ernst. "Seit Wochen frage ich mich da etwas. Weißt du noch Lila, wie sie sich in Volpina verwandelte? Ich habe sie und Adrien in der Bücherei gesehen. Adrien hat Lila das Buch der Miraculous gezeigt. Woher hat er überhaupt dieses Buch?" Ich erinnere mich daran. Mein Buch habe ich immernoch nicht gefunden. "Lila hat es dann Adrien geklaut und später weggeworfen. Mein Kwami, Tikki, meinte ich müsse es unbedingt holen und Meister Fu bringen." So verschwand mein Buch also. "Worauf ich hinaus will. Du sagtest ja du kennst Adrien. Könntest du nicht mal herausfinden woher und warum er dieses Buch hat? Vielleicht hat er das Buch von Hawk Moth als normaler Mensch bekommen. Ich dachte es könnte uns dann zu ihm führen." - "Ich schaue mal, was sich machen lässt." Darüber habe ich nie nachgedacht. Woher sollte Papa das Buch haben, wenn er selber kein Miraculous besitzt. Könnte er Hawk Moth sein? Nein. Das kann ich nicht glauben. Oder?
DU LIEST GERADE
Miraculous•FF
FanfictionNachdem Marinette das Buch zu Master Fu brachte geht ihr eines nicht aus dem Kopf Woher hat Adrien das Buch?