(Adriens Sicht)
Ich drehe hier gleich noch durch... Die ganze Zeit sitzt Marinette hinter mir und ich würde mich so gerne umdrehen und sie küssen, aber das geht nicht, so lange wie ich in der Schule bin. Heute Abend werde ich sie wieder sehen. Ich muss ihr sagen, dass ich sie liebe, aber das ich Ladybug auch mag.
Nach gefühlten 100 Stunden ist die Schule auch endlich vorbei und die Hausaufgaben sind fertig. Es ist inzwischen 21 Uhr und ich kann meine Pruuuincess besuchen. <3 "Plagg, Verwandel mich!"
"Hallo Cat. Ich habe dir Kek...." weiter kam sie nicht, denn ich küsste sie.. Sie schloss ihre Augen und legte ihre Arme um meinen Nacken. Langsam lösten wir uns und ich ging einen Schritt zurück, um ihr den Weg auf die Dachterasse frei zu machen.
"Möchtest du nicht lieber rein kommen?", sie trat in ihr Zimmer und zog mich mit sich. "Aber deine Eltern könnten uns hören und"-"Sie sind bis Montag weg keine Angst. Ach und hier.", sie reichte mir einen Teller mit Keksen, "Ich wollte es dir vorhin sagen, aber du hast mich unterbrochen und dann haben wir ehm ja du weißt schon... Ich hab sie für dich gebacken. Ich hoffe sie schmecken dir."
Sanft küsste ich ihre Lippen und sie lächelte in den Kuss hinein, was ich dann auch tat. Unsere Lippen lösten sich voneinander und ich lehnte meine Stirn gegen ihre. "Marinette... Ich muss dir was sagen. Wie du weißt mag ich Ladybug und sie war der einzige Grund wieso ich mich zurückgehalten habe, aber jetzt weiß ich es." ,Ok jetzt oder nie, "Marinette, ich liebe dich."
(Marinettes Sicht)
Oh mein Gott! Er liebt mich! Was soll ich jetzt sagen? Ich meine ja ich liebe ihn auch, aber was ist mit Adrien? Ich habe Adrien fast vergessen und ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn noch liebe. Eins weiß ich aber. Ich liebe Cat Noir und das muss ich ihm sagen. Nur wie? Langsam sollte ich etwas sagen, denn ich starre seit 4 Minuten auf den Boden.
"Ich verstehe. Ich gehe jetzt besser."
DU LIEST GERADE
Miraculous•FF
FanfictionNachdem Marinette das Buch zu Master Fu brachte geht ihr eines nicht aus dem Kopf Woher hat Adrien das Buch?