Kapitel 21

90 2 0
                                    

(Marinettes PoV)

*7 Monate später*
"Es tut mir so Leid! Es tut mir so unendlich Leid, aber du musst mich doch verstehen! Bitte verzeih mir. Bitte."

*Flashback*
"Du... du bist Ladybug?"
"Du solltest es nicht so erfahren... Ich wollte es dir erzählen, aber es gab keinen passenden Moment."
"Man findet auch nie einen Moment seiner besten Freundin so etwas zu sagen. Anscheinend sind wir keine besten Freunde. Anscheinend sind wir keine Freunde."
*Flashback Ende*

Mal wieder antwortet sie nicht auf meinen Anruf. Mal wieder spreche ich nur auf ihre Mailbox. Seit zwei Wochen habe ich nichts mehr von ihr gehört.
"Schatz beruhige dich. Ich verspreche dir sie wird sich wieder beruhigen." Er zieht mich in eine Umarmung. Ich liebe diesen Jungen einfach. "Adrien? Könntest du sie vielleicht fragen wie es ihr geht? Ich habe so lange nichts mehr von ihr gehört und sie war nicht in der Schule und..." "Psscht. Natürlich."
"Danke. Danke, dass du für mich da bist. Du hast mir damals bei Cat geholfen und jetzt hilfst du mir mit Alya." Er spannt sich an, wie jedes mal wenn ich von Cat Noir rede. Warum macht er das? Ist er vielleicht eifersüchtig? Aber das mit Cat und mir ist seit 7 Monaten vorbei. Und bald sind wir doch auch schon ein ganzes halbes Jahr zusammen.

*Flashback*
"Cat es tut.... es tut mir Leid!" Ich wische mir die Tränen weg und renne los. Weg von ihm. Weg von allem. Ich kann ihm nicht mehr in die Augen sehen. Nicht nach Weihnachten...."
*Flashback Ende*

"Ich werde immer für dich da sein, Prinzessin." Dann beugte er sich zu mir runter und küsste mich.

Miraculous•FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt