(Adriens Sicht)
Papa wartete schon auf mich. Das wird ärger geben.
Er schrie los: "Wo warst du? Nathalie hat dich gesucht und ohne deinen Bodyguard darfst du nicht raus!"
"Es tut mir Leid. Ich war bei Marinette im Krankenhaus."
"Ist sie etwa deine Freundin? Du bist mein Sohn und solltest mir solche Dinge mitteilen! Und als mein Sohn ist es dir natürlich nicht gestattet mit irgendwelchen anderen Mädchen deine Zeit zu vertreiben. Die sind nicht gut genug für Gabriel Agrestes Sohn!"
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. "Ja sie ist meine Freundin. Ich wollte es dir heute beim Weihnachtessen sagen."
"Dann kann sie ja bestimmt Morgen oder Übermorgen zum Weihnachtsessen vorbei kommen. Oder wir besuchen sie im Krankenhaus. Ich würde gerne diese Marinette kennen lernen. Und jetzt geh in dein Zimmer."
Ich renne in mein Zimmer und schmeiße mich auf das Sofa. Was mache ich jetzt? Ich muss Marinette gleich Morgen früh fragen, ob sie für ein Essen meine Freundin spielen könnte.
Naja sie ist ja wirklich meine Freundin. Sie weiß es nur nicht mehr.
~nächster Morgen~
(Marinettes Sicht)
Die Ärzte sagen, dass alles wieder gut ist und ich gehen kann. Ich würde zu gerne wissen, was genau gestern alles passiert ist. Ich frage Cat Noir. Jedenfalls mache ich das, sobald ich ihn sehe. Mich fährt ein Taxi nach hause. Es wäre zu weit, um zu gehen meinten die Ärzte.
Endlich bin ich wieder in meinem Zimmer. Ich lasse mich sofort auf mein Bett fallen. "Hey Tikki. Du kannst aus deinem Versteck kommen ich bin wieder da." Nichts. "Tikki?" Wieder nichts. Ich rufe lauter "Tikki? Wo bist du? Jetzt im Ernst. Das ist nicht lustig!" Keine Reaktion. Es scheint so, als wäre ich ganz alleine. Vielleicht schläft sie ja noch. Besser ich suche sie.
Sie ist im ganzen Haus unauffindbar. Hmm... Wenn ich mich verwandel wird Tikki automatisch in meinen Ohrring gezogen. Naja falls sie in der Nähe ist. Ich renne in mein Zimmer. Okay Versuch Nummer 1 : "Tikki, Verwandel mich!" Nichts passiert. Vielleicht in meinem Badezimmer? Ich gehe in mein Bad und rufe wieder "Tikki, Verwandel mich!".
Ich probiere es in jedem Raum, aber ich verwandel mich nicht.
Okay denk nach Marinette. Adrien sagte du warst mit Cat Noir auf dem Eifelturm also wird Tikki dort liegen. Also muss ich zum Eifelturm. Nur wie?
Plötzlich fängt mein Kopf an zu schmerzen und ich kippe zurück, wobei ich auf mein Sofa falle. Ich sehe eine Decke und ein Picknick. Es ist alles auf dem Eifelturm. Mehr sehe ich nicht.
"Was war das?", frage ich mich selbst. Wahrscheinlich habe ich mich an etwas von gestern erinnert. Die Ärzte sagten manche Menschen könnten sich wieder erinnern und manche nicht. "Tikki, ich glaube ich habe mich eben an etwas erinnert!", rufe ich glücklich in den Raum. Ach ja. Tikki ist nicht da.
Wo ist Tikki?
DU LIEST GERADE
Miraculous•FF
FanfictionNachdem Marinette das Buch zu Master Fu brachte geht ihr eines nicht aus dem Kopf Woher hat Adrien das Buch?