Ta·ges·an·bruch
Substantiv;
[Der] Anbruch des Tages
•••
[C H A P T E R E I G H T]
Present Time 2015
Seine Schreie waren und blieben unikal. Wie schrecklich es eigentlich war, dass ich seinen Schmerz schon so problemlos identifizieren konnte. Er durfte nicht mehr so leiden.Er würde es nicht mehr verkraften können.
So viel hatte er schon durchgemacht.
Und das Meiste hatte er mir noch nicht einmal erzählt...,,Bitte wach auf, Bucky!", rief ich besorgt. Wie üblich wälzte er sich wild herum und schrie mit seiner unglaublich lauten Stimme, die mich dazu anstiftete, meine Ohren zuzuhalten.
Frustriert schritt ich auf Steves Zimmer zu, wurde aber dann überraschenderweise, von dem Team im Flur begrüßt. Selbst Tony war wach geworden und gähnte vor sich hin.
,,Wer wagt es meinen wertvollen Schlaf zu stören?", brabbelte dieser verschlafen. Ein weiterer Schrei und wir schützten alle unser Gehör.
,,Bucky hat öfters Alpträume.", klärte Steve auf und bekam ein verständliches Nicken von den Anderen.
,,Stop!", hörten wir Bucky brüllen.
Sofort flitzten wir in seinen vorübergehenden Schlafraum und bemühten uns, ihn wach zu bekommen.
Vergeblich.
Er war zu sehr im Alptraum vertieft, dass jeder Versuch ihn zu wecken, ins Wasser fiel.
Wovon er wohl träumte?
November 2014
,,Stop!", brüllte ich voller Schmerzen. Ich riss mir beinahe die Haare raus; so sehr stach es in meinem Denkvermögen, Korrektur - Herzen.
,,Aber James! Ich dachte du würdest mich lieben!" Kate warf die Arme hoch.
,,Natürlich empfinde ich etwas für dich."
Mein sanfteres Erscheinen veranlasste sie dazu, mir einen Kuss zu schenken. Während meine kalten Lippen, ihre berührten, wurde mir die Wahrheit wieder merklich. Ich löste mich -zu ihrer Enttäuschung- von ihr.
DU LIEST GERADE
TRAPPED MIND | BUCKY BARNES
FanfictionTRAPPED MIND ↳ Sie dachten, er hätte sie verlassen. Dabei war er nur gefangen. Zurück bei denen, die alles begonnen hatten. Die Monster, die ihn zu einem machten. [Fortsetzung zu: Broken Soldier] /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\...