[C H A P T E R T H R E E]
Present Time,,Ich war so leichtsinnig gewesen. Wäre ich nicht wieder in diese verdammte Wohnung-"
,,Hey! Es war nicht deine Schuld, Bucky. Niemand hätte wissen können, dass Hydra dort wäre.", platzte ich in sein Wort. Er würde sonst so weiter machen und nie aufhören sich selbst zu beschuldigen.
Er seufzte. ,,Ich hätte es aber wissen können."
Bevor sich dieses Gespräch noch in eine ernste Diskussion entwickelte, trat unser jüngster Freund Vision ins Zimmer. Bucky erschrak, beim Anblick des schwebenden Androiden. Verständlich, als ich das wunderliche Wesen
-eine Kreation von Tony und Ultron- erstmalig erblickt hatte, blieb mir auch der Atem stehen.,,Verzeihung. Steve, Wanda würde gerne wissen, wann ihr mit eurem üblichen Training beginnen könnt. Und ich zitiere: Sie ist schon ganz aufgeregt dir das fliegen zu lehren."
Neuerdings gab Steve den "neuen Avengers" Krafttraining. Jedes Mitglied wurde individuell gefördert und geprägt. Wenn mir keine bessere Beschäftigung blieb, beobachtete ich seine Stunden im Hintergrund und achtete darauf, keine Ablenkung darzustellen.
,,Natürlich, ich hätte es beinahe vergessen. Ich bin in 5 Minuten da. Ok?", gab Steve als Antwort und grinste dabei verlegen.
,,Ich richte es ihr aus." Vision verließ den Raum wieder und benutzte dabei sogar noch die Tür. Es war schon öfters passiert, dass er sich unbemerkt dematialisierte und einfach durch die Wand schwebte.
,,Wanda? Wie in Maximoff?", fragte Bucky und presste dabei mürrisch die Zähne zusammen.
,,Ja, wieso?", fragte Steve etwas benommen.
,,Ich kenne sie." Er sprach die Worte so aus, dass man sich seine Verachtung gegenüber ihr schon denken konnte.
Uns war klar, dass die beiden keine Fremden waren. Schließlich hatte er uns eben erzählt, dass sein Zellengenosse niemand anderes als ihr verstorbener Bruder Pietro Maximoff gewesen war.
,,Sie ist also hier.", fügte er nachdenklich hinzu. Sein Unterton gefiel mir nicht. Er war so feindselig. Und doch so unschuldig.
,,Ja. Schon seit einigen Wochen. Nach dem Vorfall mit Ultron haben wir sie bei uns aufgenommen.", erklärte Natasha.
Nat hatte es äußerst schwierig gehabt, den Kampf mit Ultron zu vergessen. Wir hatten Dr. Banner seitdem her nicht mehr zu sehen bekommen. Und man hatte die Spannung zwischen den beiden deutlich gesehen.
DU LIEST GERADE
TRAPPED MIND | BUCKY BARNES
FanficTRAPPED MIND ↳ Sie dachten, er hätte sie verlassen. Dabei war er nur gefangen. Zurück bei denen, die alles begonnen hatten. Die Monster, die ihn zu einem machten. [Fortsetzung zu: Broken Soldier] /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\...