[C H A P T E R N I N E]
Present Time,,Guten Morgen, Soldat."
Verträumt drehte sich Bucky zu mir. Nach seiner kleinen Schrei-Partie hatte er zu der Erleichterung aller, ruhig geschlafen.
Seine Haare fielen ihm in sein Gesicht.
,,Danke.", flüsterte er mit einer morgendlichen Raue in der Stimme.,,Wozu verdiene ich denn einen Dank?", fragte ich und lächelte ihn konfus an.
,,Du bist bei mir geblieben.", hauchte er und fiel langsam wieder in den Schlaf. Bevor ich überhaupt den Boden betreten konnte, hielt mich sein Arm fest. ,,Nicht gehen."
Seine Augen waren wieder geschlossen, sein Griff war stark. Ich konnte nicht anders, als bei ihm zu bleiben. Es sei denn ich wollte auch einen Arm verlieren.
,,Lass mich gehen Bucky.", flehte ich. Er weigerte sich und verstärkte den Griff nur.
Ich stöhnte genervt auf.Der Morgen war schon angelangt. Er musste zwar nicht aufstehen, doch ich hatte die Aufgabe bekommen, Frühstück für alle zu zubereiten. Denn niemand anderes wollte diese Last auf sich tragen.
Mir war wirklich erlaubt zu sagen, dass die mächtigsten Helden unserer Welt nicht fähig waren, zu kochen. Besonders die Männer im Hause.
Bucky gab nur unverständliche Dinge brummend von sich und ließ endlich meinen Arm los. Schnell schritt ich aus dem Zimmer und fand Steve in der Küche. Er war schon angezogen und versuchte mal wieder Kaffee zu kochen - dabei versagte er. Ein kleines Lachen entwisch mir, als er mich ratlos ansah.
,,Kate, wie geht diese blöde Maschine an?"
Ich wanderte zur Kaffeemaschine und schaltete diese an. ,,Du musst die Maschine erst einmal an der Steckdose anschließen.", riet ich ihm grinsend.
,,Was gibt es zu essen?", fragte eine gähnende Natasha, die in Begleitung von Wanda gekommen war.
,,Ich werde Pancakes mit Blaubeeren machen. Falls wir noch genug Zeug für den Teig haben."
Sie nickte und ließ sich auf einen Stuhl nieder.
,,Wo hast du denn Barnes gelassen?",,Ach, der schläft noch.", antwortete ich, während Steve mir half die Zutaten für den Teig zu finden.
,,Huuuuuungeeeer!", rief Tony, der sich uns auch angeschlossen hatte. Ich lachte und setzte meine Arbeit fort.
•••
DU LIEST GERADE
TRAPPED MIND | BUCKY BARNES
FanfictionTRAPPED MIND ↳ Sie dachten, er hätte sie verlassen. Dabei war er nur gefangen. Zurück bei denen, die alles begonnen hatten. Die Monster, die ihn zu einem machten. [Fortsetzung zu: Broken Soldier] /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\...