gü̱·tig
[Adjektiv]
nachsichtig, wohlwollend, freundlich.
"ein gütiges Wesen besitzen"•••
[C H A P T E R F I F T E E N]
January 2015•••
Ein grelles Licht umfasste meine Augen. Unfähig mich zu bewegen, bemühte ich mich meine Umgebung zu analysieren. Nach meinem ungewollten Panikausbruch empfand ich nicht viel. Aufregung, wohlmöglich.
Furcht - auf jeden Fall.
Auch wenn ich schon seit einer so langwierigen Zeit bei Hydra verweilen musste, hatte ich es noch nie gewagt, sie zu unterschätzen. Sie war noch unberechenbarer als ein rasender Zug ohne Bremsen. Und ich verachtete Züge.
,,он проснулся."
,,Привести его к врачу."
Siehst du was du wieder angestellt hast? Die schicken dich zu List! Idiot.
Die Stimme in meinem Kopf klang närrisch nach Steve. Was mich nicht nur verwirrte sondern auch kränkte. Wieso musste mein Verstand auch immer gegen mich spielen?
Ich wollte Doktor List nicht erneut begegnen. Der Mann war nicht mehr ganz dicht. Der Typ ist noch wahnsinniger als Red Skull!
Instinktiv löste ich mich aus den schweren Fesseln und rannte so schnell ich zurzeit fähig war. Was bedeutete, dass mein Rennpotenzial unter einigem niedriger war, als sonst.
Nicht einmal Sekunden später, packten mich vier starke Arme und warfen mich mit einer gnadenlosen Wucht um. Ich schrie.
Nicht wegen der Schmerzen. Keinesfalls; solche Sachen waren eine solche Routine für mich geworden, dass ich sie überhaupt nicht mehr wahrnahm. Eine Selbstverständlichkeit.
Mein Gezeter war das Ergebnis meiner aufgestauten Frustration, meines sadistischen Zorns, meiner aufsteigen Trauer. Ich war es schon seit Jahrzehnten satt meinen eigenen Willen nicht durchsetzen zu dürfen.
Wen log ich hier an, ich besaß keinen Willen!
Den hatte man mir schon vor Ewigkeiten aus den Händen gerissen, meine Identität dazu,
noch bevor ich gelernt hatte einen Mann ohne das Nutzen meiner Hände zu bewältigen.
DU LIEST GERADE
TRAPPED MIND | BUCKY BARNES
FanfictionTRAPPED MIND ↳ Sie dachten, er hätte sie verlassen. Dabei war er nur gefangen. Zurück bei denen, die alles begonnen hatten. Die Monster, die ihn zu einem machten. [Fortsetzung zu: Broken Soldier] /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\...