SCHMELZOFEN

606 50 3
                                    

Schmẹlz·ofen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schmlz·ofen

Substantiv [der]
Großer Ofen in einer Metall verarbeitenden
Fabrik. Zum Schmelzen von Metallen.

•••

                   [C H A P T E R  T E N]
                       December 2014

,,Missionsbericht, Soldat."

Die bekannten Worte, die ich Jahrzehnte lang zu hören bekommen hatte. Und nun war es erneut Zeit, meinem Händler antworten zu geben.

,,Ziel eliminiert. Keine Zeugen."

Sie verlangten, dass ich so wenig wie möglich sprach. Ihnen gefiel es nicht, wenn ich redete.
Der Grund dafür, war mir bis heute noch unklar. Vielleicht mögen sie dich einfach nicht.

Das konnte sehr wahrscheinlich stimmen.

Es ist auch so. Niemand kann dich leiden. Du hast niemanden mehr, der dich sogar ansatzweise mögen könnte...

,,Soldat?"

Und schon wurde ich aus meiner mehr als chaotischen Gedankenwelt gezerrt. Ich erinnerte mich nicht einmal daran, wann meine Gedanken schon mal ruhig und geordnet waren.

,,Aufstehen.", befahl der Agent kaltherzig.

Ich tat wie gesagt. Wie sonst auch...

                                   •••

,,Wie alt bist du eigentlich, Kumpel?"

,,Ich bin nicht dein Kumpel.", zischte ich Pietro an. ,,1917 kam ich auf diese Welt."

Dieser nickte beeindruckt. Ich war wirklich zu alt für diesen Schwachsinn. Wieso hätte ich nicht wie ein durchschnittlicher Mensch vor einigen Jahren im Alter sterben können?

Achja, ich war kein normaler Mensch.

Normale Menschen wurden nicht ständig eingefroren...

Normale Menschen waren nicht so unglaublich stark...

Normale Menschen brachten keine anderen um...

Und normale Menschen trainierten nicht momentan neben merkwürdigen Zwillingen mit übernatürlichen Fähigkeiten...

TRAPPED MIND | BUCKY BARNES Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt