Kapitel 11

9.3K 435 24
                                    

Samstags morgens, plagten mich dann Schuldgefühle. Wie musste Harry sich jetzt fühlen? Ich schrieb ihm - er schrieb nicht zurück,  ich rief ihn an - er drückte mich weg. Irgendwann beschloss ich dann, zu ihm nach Hause zu gehen.

Ich zog mich an und lief zu ihm. Er wohnte zum Glück nur zwei Straßen entfernt.

Als ich klingelte, kam er an die Tür und als er mich sah wurde sein Blick voller Enttäuschung. "Was willst du?" er sagte es so kalt wie er konnte.

"Mich entschuldigen! Okay Harry ich weiß das es gemein war dich sozusagen von der Bettkante zu schubsen, aber ich bin dafür halt einfach nicht bereit! Es tut mir leid!"

"Lilli glaubst du ich bin dumm? Denkst du ich merke nicht das da noch mehr dahinter steckt?"

seine Stimme wurde immer lauter.

"Was meinst du?" ich war echt verwirrt.

"Ach komm! Da gibt es doch noch nen anderen! Einer der dir anscheinend mehr gibt als ich!"

"Harry ich...nein so ist das nicht. Aber warum regst du dich denn jetzt so auf?" ich wollte eigentlich nur ein bisschen von mir ablenken aber dann schrie er plötzlich :"WEIL ICH DICH VERDAMMT NOCHMAL LIEBE UND DU CHECKST ES EINFACH NICHT!!!"

dann lief er ins Haus und knallte die Tür zu. Ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Ich hatte mit allem gerechnet aber ganz sicher nicht mit einem Liebesgeständnis!

Ich lief nach Hause in mein Zimmer und verließ es auch für den Rest des Wochenendes nicht mehr! Montags musste ich ja dann leider aufstehen. Ich würde heute Harry wieder sehen - schlecht! Ich würde heute Mr.Tomlinson wieder sehen - sehr gut!

Als ich in der Schule ankam, ging es da schon voll ab! Alle trafen Vorbereitungen für den Ball heute Abend.

In der Klasse, sagte mir Liam das wir heute keinen Unterricht hatten sondern nur helfen sollten alles aufzubauen. Gerne!

Harry ignorierte mich und ich ignorierte ihn. Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte.

Als wir dann nach Hause durften um uns fertig zu machen, fragte mich Liam ob ich mit ihm zum Ball wollte. Ich stimmte zu, weil ich mir sicher war das Harry seine Einladung wieder zurück genommen hatte.

Ich zog mir eine enge, schwarze Hose, ein weißes Top und einen schwarzen Blazer an. Meine hellbraunen Haare, fielen mir in leichten Locken über die Schultern und ich schminkte mich ein bisschen. Als ich zufrieden war, kam auch schon Liam und ich stieg in sein Auto ein.

"Du siehst toll aus!" sagte er und grinste.

"Du auch!" sagte ich und lachte. Tat er wirklich, er hatte einen modernen Anzug an und die Haare hochgestellt. Hab ich eigentlich schon erwähnt das Liam der absolute Mädchenschwarm ist? Alle Mädchen wollen ihn, aber er will keine!

Naja auf jeden Fall, sah er toll aus.

Er parkte an der Schule und wir liefen in die Aula, die jetzt geschmückt, und voll mit Leuten war. Ich war echt gut gelaunt bis ich etwas sah! Mr.Tomlinson redete mit Mrs.Stone! Ich dachte sie wäre krank oder so?! Auf jeden Fall, saß sie jetzt fast auf seinem Schoß und er grinste sie breit an! Okay jetzt war ich gar nicht mehr gut gelaunt! Auch die Tatsache, das Harry mich ignorierte, machte alles nicht wirklich viel besser! Ich ging an die Bar und nahm mir ne Cola. Ich war kein Freund von Alkohol. Ich setzte mich auf eine Couch und sah zu, wie alle um mich herum, rummachten oder tanzten wie die Irren.

Nach einer Zeit, kamen Niall und Liam zu mir und setzten sich.

Sie schafften es, das ich wieder lachte und echt noch Spaß hatte. Naja zumindest so lange, bis ich auf die Toilette ging. Was mich da erwartete, war zu viel...

Sorry ich weiß es ist gemein an so einer Stelle auf zu hören aber das wäre zu viel für ein Kapitel. Nachher kommt das nächste... :D

My teacher Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt