Kapitel 16

9K 435 68
                                    

Louis' POV :

Lilli riss die Tür auf und lief zu ihrem Platz um ihre Tasche zu holen und verließ dann mit hochrotem Kopf, die Klasse wieder. Sowie ich, als auch die Schüler, starrten ihr entsetzt hinter her. So wütend, hatte wir sie alle noch nicht gesehn.

Kurz darauf, kam Mrs.Stone in die Klasse stolziert und in mir stieg Ekel auf. Ekel über mich, über sie und das was ich getan hatte.

Sie lächelte selbstgefällig und sah mich erwartungsvoll an.

"Was hast du gemacht?" fragte ich wütend und es war mir scheiß egal ob meiner Schüler, dabei waren.

"Ich hab ihr nur gesagt, das gewisse Leute nicht in ihrer Liga spielen und sie sich von den Leuten fern halten soll."

sie zwinkerte mir zu und ich starrte sie nur entsetzt an. Das hatte die nicht wirklich getan?! Im selben Moment, sprang Harry auf und sagte zu Mrs.Stone :"Sie sind sowas von ätzend!" er hatte wohl auch gecheckt was sie gemeint hatte und lief dann Lilli hinterher. Ich wollte das nicht. Ich wollte nicht das er in einem so schwachen Moment bei ihr war. Sie gehörte zu mir!

Also lief ich auch aus der Klasse und suchte mit Harry, überall auf dem Schulgelände nach ihr. Sie war aber nirgends und ich war mir sicher das sie nicht zu sich nach Hause gegangen war, denn da war ihre Mutter. Aber wo konnte sie sein?

"Ich rede ja nur ungern mit dir, aber hast du eine Ahnung wo sie ist?"

"Lilli war zwei Jahre lang meine Freundin und ich weiß, zu wem sie immer geht wenn es ihr richtig mies geht."

"Ja und zu wem?" fragte ich leicht hysterisch.

"Sind sie dumm? Denken sie echt, ich verrate es ihnen?"

in diesem Moment, kam einfach so viel wut in mir hoch, weshalb ich auf Harry zu lief und ihn am Kragen nach oben hob. Er schaute mich erschrocken an und rang nach Luft.

"Sagst du mir jetzt wo sie sein könnte?" zischte ich.

"Nein!"

Es war mir zu dumm. Ich ließ ihn zu Boden fallen und lief dann wieder nach oben an die Klasse um Liam rauszurufen.

Er war ihr bester Freund. Er wusste bestimmt  wo sie war.

Und so war es. Er bot sich an mir den Weg zu zeigen und wir stiegen in mein Auto. Als wir in einer ruhigen aber schönen Gegand ankamen, zeigte Liam mir ein kleines Haus. Er sagte dort würde Zayn, wohnen. Er war für sie sowas wie ein großer Bruder. Ich klingelte. Nach kurzer Zeit, kam ein schwarzhaariger südländischer junger Mann an die Tür und ich erkannte ihn sofort. Er hatte sie damals am dritten Schultag in die Schule gefahren. Auch er schien mich wieder zu erkennen, denn er schaute verwirrt und rief dann ins Haus :"Lilli komm mal! Dein...ehm...ich glaub dein Lehrer ist da!"

Lilli's POV :

Oh nein. Gerade eben war Harry gekommen und jetzt auch noch Louis. Das konnte gar nicht gut gehen.

Er kam ins Wohnzimmer und lächelte mich mit seinem umwerfenden schiefen Lächeln an.

"Lilli, kann ich bitte kurz mit dir allein reden?" fragte er, aber ich wollte nicht.

"Nein, tut mir leid, ich will im Moment mit keinem reden."

"Aber Li-" setzte er an wurde aber von Harry unterbrochen. "Haben sie nicht gehört? Sie will nicht mit ihnen reden!"

Louis sah böse zu ihm rüber, wandte sich dann aber zu mir.

"Komm schon Baby, es ist wichtig."

Da stöhnte Harry genervt und sagte :" Boah man, merken sie nicht das sie nerven?"

"Harry, könntest du bitte leise sein? Ich rede gerade mit Lilli und ich versuche hier eine Beziehung zu retten. Du hattest deine Chance schon mal und und du hast es verkackt, also lass mich bitte in Ruhe um das Mädchen das ich liebe, kämpfen!"

Millionen Schmetterlinge machten sich in meinem Bauch breit. Ich war mir nicht sicher gewesen ob wir jetzt zusammen waren, aber er hatte es gerade bestätigt.  Gott, er war so perfekt. Gerade wollte ich etwas sagen, als Harry provokant  :"Ach ja?!" murmelte und dann urplötzlich seine Lippen auf meine drückte.

Aber nicht lange, denn kurz danach hatte Louis ihn schon weggeogen und schlug ihm einmal ins Gesicht.

"WIE KANNST DU ES WAGEN MEIN MÄDCHEN ZU KÜSSEN???" schrie Louis und ich hatte ihn wirklich noch nie so wütend gesehn. Ich wusste gar nicht das es so eine Seite an dem sonst so lustigen und lieben Louis gab. Aber ich musste zugeben, dass es mir ein bisschen gefiel.

Doch plötzlich sah ich wie Louis' Kopf zurück flog und gegen die Wand knallte.

Oh nein, nicht mein Louis!

Doch er erhob sich wieder, lief auf Harry zu und schlug ihm in den Bauch.

Daraus wurde eine richtige Prügelei und ich sah nur noch Blut. Eher auf Louis' Seite, denn ich sah das Harry zu schlug so fest er konnte wohingegen Louis nicht zu fest schlug aus Angst ihm ernsthaft weh zu tun. Er war einfach ein zu guter Mensch! Als Harry aber dann plötzlich schrie :"SIE IST NICHT DEIN MÄDCHEN! DAS WAR SIE NIE UND DAS WIRD SIE NIE SEIN, DENN SOBALD DU SIE WIEDER BETROGEN HAST, KOMMT SIR ZU MIR UND DU BIST ABGESCHRIEBEN! DU WILLST SIE DOCH SOWIESO NUR INS BETT KRIEGEN!!!" da sprang Louis auf und schlug voll auf Harry ein. In sein Gesicht, in den Magen, überall.

Doch dann kam Zayn dazwischen und hielt Louis zurück. Was!? Warum zum Teufel hielt er denn Louis und nicht Harry zurück.   Denn diese Situation, nutzte Harry voll und ganz aus und trat Louis mit all seiner Kraft in den Bauch. Louis krümmte sich vor Schmerzen aber er konnte sich nicht wehren weil Zayn ihn immernoch zurück hielt. Gerade holte Harry nochmal aus um in Louis Gesicht zu schlagen, da schubste ihn jemand von der Seite weg. Liam! Ich dankete Gott das er da war. Harry wollte wieder auf Louis zu gehn, als Liam ihn am Arm, aus dem Haus zerrte. Ich lief so schnell ich konnte zu Louis und was ich sah, brach mir mein Herz. Blut. Überall Blut. Sein wunderschönes Gesicht war voll damit, genau wie sein schwarzes Jacket und sein weißes T-Shirt.

Seine beiden Augen waren blau und das eine war aufgeplatzt genau wie seine Lippe. Seine Nase blutete so sehr das ich befürchtete das sie abfiel und als er husten musste, kam Blut aus seinem Mund. Sofort stiegen mir Tränen in die Augen. "Shh Süße, nicht weinen. Es ist alles in Ordnung. Ich liebe dich."

er schloss die Augen und ich sah Zayn panisch an.

"Keine Sorge er ist nicht tot aber er muss sofort ins Krankenhaus sonst kann ich dafür nicht mehr garantieren!" wir sprangen auf und Zayn trug meinen Louis zum Auto. Auf der Treppe saßen Harry und Liam und sahen geschockt zu dem ohnmächtigen Louis. Ich lief auf Harry zu und schlug mit all meiner Kraft, mit der flachen Hand in sein Gesicht. "DU BLÖDES ARSCHLOCH, WARUM HAST DU DAS GEMACHT? DU HAST DOCH GESEHN DAS ZAYN IHN FESTGEHALTEN HAT, WIESO HAST DU DANN NOCHMAL ZUGESCHLAGEN? ICH HASSE DICH! ICH HASSE DICH, HARRY STYLES!"

mir liefen immer mehr Tränen über die Wangen als ich mich auf die Rückbank zum ohnmächtigen Louis setzte und seinen wunderschönen Kopf auf meinen Schoß legte. Eins schwor ich mir. Wenn Louis nicht mehr aufwachen würde, würde ich mich eigenhändig um Harry kümmern und das würde gar nicht schön für ihn werden!

My teacher Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt