Kapitel 22

7.2K 398 22
                                    

Hii :)
sorry das dass Kapitel erst so spät kommt, aber ich hab mein Handy abgeholt bekommen!!! :(
Naja viel Spaß :D

Lilli's POV :

Den ganzen Abend, saßen meine Eltern, Louis und ich zusammen und ich konnte beobachten, wie er sie um den Finger wickelte. Klar, wer konnte diesem Lächeln widerstehen! Nur wenn Louis mich anfasste, selbst wenn es nur ganz kurz war, konnte ich sehen das es meinem Vater gar nicht passte. Aber er sagte nichts. Um 22.00 Uhr, musste mein Vater dann fahren und wir verabschiedeten uns von ihm. Er zog Louis in eine freundschaftliche Umarmung und sagte ihm ganz leise :"Pass auf meine Kleine auf!" Louis lächelte stolz und sagte :"Wie auf mein Leben!"

Als er gegangen war, fragte mich Louis :" Willst du heute wieder mit zu mir kommen?"

"Ich würde sehr gern, aber wie willst du dass morgen machen? Es kommt nicht sehr gut wenn wir zusammen in die Schule kommen!"

Er nickte traurig und strich mir über die Wange. "Okay Süße, ehm...hättest du....also würdest du vielleicht morgen meine Familie kennen lernen wollen?" ich wusste das er aufgeregt war.

Ich lächelte aufmunternd und nickte.

"Ja klar gerne!" natürlich war ich stolz, dass er mich seiner Familie vorstellen wollte.

"Super! Okay ich muss dann mal nach Hause. Bis morgen, ich komm dich so um 16.00 Uhr abholen. Ich liebe dich!"

sagte er und küsste mich.

"Ich dich auch!" flüsterte ich und er ging wiederwillig zu seinem Auto.

Als er weg war, ging ich in die Küche und meine Mutter lächelte mich an.

"Dein Louis ist ganz lieb! Wirklich! Und attraktiv ist er auch!" sie zwinkerte mir zu und ich musste lachen.

"Ach ja bevor ich es vergesse, gestern Abend, als du nicht zu Hause warst, hat Harry vor der Tür gestanden und nach dir gefragt. Ich wusste ja selbst nicht wo du bist und hab ihm das so gesagt. Er sah traurig und enttäuscht aus und hat gesagt, dass er schon eine Ahnung hätte wo du bist. Aber bevor ich ihn fragen konnte, ist er schon weggelaufen."

Oh nein! Harry war hier!

"Oh naja okay!" sagte ich so ruhig wie möglich und lief dann schnell in mein Zimmer. Ich bin mir sicher dass Harry genau wusste, wo ich war und das war wirklich nicht gut! Langsam ging mir dass echt auf die Nerven! Harry wusste doch, dass ich Louis liebte und trotzdem lief er mir so hinter her. Natürlich tat er mir leid, aber was sollte ich denn machen?!

Ich war mir sicher. Morgen, nach der Schule würde ich mit Harry reden und ihm sagen, dass ich zwischen uns wirklich nur Freundschaft wollte!

Ehm ich wollte euch sagen, dass die Geschichte wahrscheinlich nicht mehr so lange wird. Noch ein paar Kapitel, würde ich sagen.  jap...das wars! :)

My teacher Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt