My teacher Louis Tomlinson

66.7K 655 105
                                    

Als ich montags aufwachte, hatte ich keine große Lust, denn Schule war immer scheiße. Es war zwar der erste Schultag aber ich wusste, das der Großteil meiner Lehrer, sofort wieder mit dem Stoff anfangen würden. Als ich mich fertig gemacht hatte und gegessen hatte, ging ich zur Schule die nur wenige Minuten von meinem Haus entfernt war.

Vor der Schule wartete schon mein bester Freund Liam, den ich schon seit der Krabbelgruppe kannte. Wir suchten unseren neuen Klassenraum und suchten uns Plätze. Da wir ein bisschen zu spät waren, mussten wir in der ersten Reihe platz nehmen, weil die Plätze weiter hinten, zu beliebt und schon besetzt waren. Ich wurde von meinen Klassenkameraden herzlich begrüßt. Ich war schon ziemlich beliebt aber wirklich nicht arrogant. Gerade saß ich bei Niall und Liam und redete mit ihnen, weshalb ich nicht bemerkte das alle aufstanden um den neuen Lehrer zu begrüßen. Erst als Niall mich antippte, drehte ich mich um und schaute direkt in zwei blau-graue Augen. Im ersten Moment, wollte ich schon fragen was er will, bis ich mal auf die Idee kam das er vielleicht der neue Lehrer war?!

Er lächelte mich schief an und OH MEIN GOTT sah der gut aus! Das war ja unnormal. Er hatte braune, sehr weich aussehende Haare, die er hochgegelt hatte. Er trug eine schwarze Jeans mit einem grauen T-Shirt und einer Jeansjacke und diese Augen! Ich musste ihn ziemlich dumm anstarren, denn von hinten rief jemand :"Mach den Mund zu bevor du noch anfängst zu sabbern."

Sofort rief ich "Halts Maul!" nach hinten und alle fingen an zu lachen. Der neue Lehrer grinste mich immer noch so schief an und ich hatte in diesem Moment das ganz böse Verlangen ihn zu küssen. NEIN NEIN NEIN OH MEIN GOTT NEIN!!!! Bin ich dumm?!

"Okay jetzt da wir uns alle wieder beruhigt haben, würde ich mich gerne vorstellen. Mein Name ist Mr. Tomlinson und ich bin euer neuer Französisch und Sportlehrer. Ich ersetze Mr. Stone. Und für die für euch, die Musik gewählt haben, bin ich auch der Musiklehrer." Ich hatte Musik gewählt!  YES!!!!

"Guten Morgen Mr. Tomlinson" sagte die ganze Klasse und mein Gehirn verbindete automatisch seinen Nachnamen mit meinem Vornamen. Lilli Tomlinson. Mhhh.... okay nein. Was dachte ich da? Und was war los mit mir? Oh nein!

"Also ich würde gerne eine kleine Vorstellrunde machen."

Alle sagten ihren Namen, ihr Alter und ihre Hobbys. So wie immer eigentlich.

Als ich dran war, setzte ich mich zu der Klasse, machte ein dummes Gesicht und sagte dann in einer überschwänglichen Stimme "Hallo ich bin die Lilli und ich male gerne!" die Klasse brach in schallendes Gelächter aus. Auch Mr. Tomlinson lachte und ich war mir sicher das ich noch nie ein schöneres Lachen gehört hatte.

"Gut Lilli, und jetzt nochmal so das man nicht glaubt du wärst geistig zurück geblieben." wieder fingen alle an zu lachen. Wow der hatte es ja auch faustig hinter den Ohren.

"Also ich bin Lilli Miller, ich bin 16 Jahre alt, ich spiele Klavier und ich liebe mein Handy!" Mr. Tomlinson lächelte und sagte "Okay, ich bin Mr. Tomlinson,  ich bin 23 Jahre alt und ich spiele genau wie Lilli Klavier und ich spiele Fußball. Noch Fragen?"

Mara meldete sich und fragte :"Sind sie verheiratet und haben sie Kinder?"

"Nein ich bin nicht verheiratet und habe auch keine Kinder." sagte er und sah mir in die Augen. Oh lieber Gott.

"Kann ich ihre Handynummer haben?" fragte Stella, ein Mädchen aus meiner Klasse und Mr.Tomlinson sah sie erstaunt an und sagte dann "Nein ich steh eher auf Frauen mit mehr Stil." BÄÄM das hatte gesessen. Alle lachten Stella aus. Dann meldete ich mich und fragte "Wie ist ihr Vorname?" Er sah mich herausfordernt an. "Hmm...machen wir ein Spiel draus. Ich schreibe drei Namen an die Tafel und du musst raten welcher mein Name ist. Wenn du falsch liegst, musst du nachsitzen, wenn du richtig liegst musst du heute keine Hausaufgaben machen. Du hast einen Versuch."

Ha was der konnte, konnte ich schon lange. Er schrieb drei Namen an die Tafel.

Harry          William           Louis

Ich musste echt überlegen.

"Also ich würde sagen, niemand ist heute noch so gemein und nennt sein Kind William, also denke ich sie heißen Harry."

"Tja meine Liebe. Nachsitzen! Und zwar zwei Stunden, weil William nämlich mein zweiter Vorname ist."

"Also heißen sie Louis William Tomlinson?!"

"Ja wieso?!"

"Warum bin da nich drauf gekommen? Louis. Der Name passt zu ihnen."

"UHHHH LILLI MACHT SICH AN DEN LEHRER RANN!!! rief Leo von hinten. Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen also drehte ich mich um und sagte "Leo ich schwöre bei Gott wenn du nicht gleich deine dumme Klappe hältst, breche ich dir sämtliche Knochen die es in deinem fetten Körper gibt. Hast du verstanden?"

Er nickte und meine Klasse bekam sich nicht mehr ein vor lachen. Mr. Tomlinson sah mich geschockt an. Tja damit hatte er wohl nicht gerechnet.

My teacher Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt