Kapitel 20

7.9K 411 14
                                    

Wir lagen noch eine Zeit lang da und schauten uns an und ich war froh das heute Feiertag, und somit frei war. Irgendwann hatten wir beide hunger und Louis ging in die Küche um was zu kochen. Jap, ein echter Gentleman!

Ich ging in sein Bad und duschte erstmal.

Danach zog ich mir viel zu große Kleider von ihm an und ging zu meiner Schultasche um mein Handy raus zu nehmen. Dann traf mich fast der Schlag!

34 Anrufe in Abwesenheit und 7 SMS von meiner Mutter. Oh nein ich hatte total vergessen ihr Bescheid zu sagen, das ich woanders schlafe. Scheiße! Schnell wählte ich ihre Nummer und sie hob schon nach dem zweiten Klingeln aufgeregt ab.

"Ja?"

"Hi Mama ich bins-" fing ich an, aber sie unterbrach mich.

"LILLI JANE MILLER, WO ZUM TEUFEL BIST DU? ICH WAR KURZ DAVOR DIE POLIZEI ZU RUFEN! DARF ICH DICH DARAN ERINNERN DASS DU 16 BIST UND NICHT 18?!"

sie war wütend aber ich hörte auch die Erleichterung in ihrer Stimme.

"Ja Mama tut mir leid. Ich hab bei jemandem übernachtet und vergessen dir Bescheid zu sagen. Dass kommt nie wieder vor, wirklich!" sagte ich und sah das Louis im Türrahmen stand und mich besorgt ansah.

Sofort fragte meine Mama, total interessiert :"Bei wem hast du übernachtet? Und jetzt sag nicht bei einer Freundin, ich weiß nämlich das dass nicht stimmt!"

Scheiße was sollte ich denn jetzt sagen?!

"Ja ehmm...bei einem Jungen!" sagte ich und Louis grinste mich an.

"Ahaaaaa das dachte ich mir aber bei welchem Jungen? Kenn ich ihn? Ist es Harry?" ich verdrehte die Augen und sagte genervt :"Nein Mama, es ist nicht Harry!" auch Louis sah nicht gerade begeistert aus.

"Lilli jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Wer ist denn der mysteriöse Junge?"

"Mein Gott Mama, er heißt Louis und du kennst ihn nicht! Und jetzt?"

sie überlegte kurz und sagte dann :"Ich will ihn kennen lernen!"

"Nein Mama, ganz sicher nicht!" sagte ich und wurde leicht panisch.

"Doch Lilli! Ihr kommt heute um 18.00 Uhr und dann essen wir was und ich kann ihn kennen lernen! Frag ihn mal!"

ich drehte mich zu Louis und sah ihn panisch an. Dann flüsterte ich :"Sie will dich kennen lernen! Sie sagt, wir sollen heute zum Essen kommen!"

Er grinste und sagte :" Ist doch schön! Ich komm gerne!"

Ich sah ihn verdattert an, sagte dann aber zu meiner Mutter :

"Ehm Mama, er sagt es ist okay!"

"Wunderbar! Dann bis nachher, ich freu mich!"

dann legte sie auf und ich war etwas perplex. Sie würde Louis kennenlernen!

Sie würde sehen, dass er älter ist als ich!

Sie würde fragen woher wir uns kennen!

Was sollte ich dann sagen?

Louis kam auf mich zu und zog mich zu sich. Gott er roch so gut!

"Lilli, ich weiß das du dir Sorgen machst, aber dass musst du nicht! Wir werden deine Mutter davon überzeugen können, das der Altersunterschied nichts ausmacht und dass wir uns lieben! Ich werd mich von meiner besten Seite zeigen!"

"Ich weiß Louis! Du bist einfach süß!"

sagte ich und gab ihm einen Kuss.

"Guuuuut, und jetzt meine Liebe, essen wir erstmal zu Mittag!" rief er, hob mich hoch und lief mit mir auf den Armen in die Küche.

Hii :)
also erstmal ein ganz fettes DANKE!!! An alle die gevotet haben und mir so unendlich liebe Reviews da gelassen haben. Ihr seid echt der Börner!!! :D
Und das Kapitel ist zwar kurz, aber das nächste kommt entweder heute Abend oder morgen früh und da passiert dann was...;D

My teacher Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt