*Donnerstag*
Als ich an die Schule kam, standen dort überall Polizeiautos und Krankenwagen.
Ich lief auf die riesige Menschenmenge zu, die aus meinen Mitschülern bestand.
Irgendwie, kämpfte ich mich zu dem Geschehen durch und was mich da erwartete, schaffte es, innerhalb von einer Sekunde, mein ganzes Leben, wie ein Kartenhaus in sich zusammenstürzen zu lassen. Dort lag Louis! Überall um ihn herum Blut! Sanitäter die verzweifelt versuchten das Blut zu stoppen dass ihm über das ganze Gesicht lief. Seine Augen warem geschlossen und sein rechtes Bein, war ganz komisch verdreht. Die Sanitäter, klopfen auf seiner Brust rumm, bis er den Mund öffnete und ein Schwall, Blut raus kam. Das durfte nicht wahr sein! Warum? Warum ausgerechnet er? Er hatte doch keinem was getan! Er war so ein guter Mensch und trotzdem passierten ihm immer solche Dinge!
Ich konnte nicht mehr. Ich ließ mich auf die Knie fallen und schrie ihn an. Immer wieder schrie ich, dass er nicht gehen durfte und dass er bei mir bleiben musste, aber er bewegte sich nicht. Nach kurzer Zeit, schuppsten mich die Sanitäter unsanft weg, aber ich versuchte mich verzweifelt an ihm fest zu klammern.
Dann bemerkte ich, wie jemand mich von hinten zu sich zog. Es war Liam. Er rieb mir die ganze Zeit beruhigend über den Kopf, aber ich schrie als sie Louis in den Krankenwagen schoben. Sie fuhren einfach so weg...ohne mich! Ich drehte mich panisch zu Liam und fragte mit tränenüberlaufenem Gesicht :"Liam...ist er...also ist er jetzt...?" weiter kam ich nicht denn, mir liefen hunderte Tränen über die Wangen. Liam wusste was ich sagen wollte und sagte beruhigend :" Shhh alles wird wieder gut. Daran darfst du gar nicht denken! Komm ich fahr dich ins Krankenhaus!" er zog mich hoch und erst jetzt sah ich, dass die halbe Schule um uns rum stand und alle starrten mich geschockt an. Natürlich wussten jetzt alle dass ich mit Louis zusammen war, oder sie vermuteten es zumindest, aber das war mir alles egal! Ich wollte nur noch zu ihm!!! Ihn sehn! Ihn in die Arme nehmen! Mir von ihm sagen lassen, dass alles okay sei und das es ihm gut ging! Ich wollte zu Liam's Auto rennen, aber da hielt mich jemand leicht an der Schulter fest. ich drehte mich um und erkannte durch meinen Tränenschleier, den Direktor. Er sah mich mit einer Mischung aus Mitleid und Ärgernis an und sagte ruhig :"Dir ist klar was das bedeutet, oder?" auf einmal kam Wut in mir hoch dann sagte ich so leise ich konnte :"Ja und was wollen sie dagegen tun? Wir lieben uns nunmal! Und wenn sie wirklich, in einer schrecklichen Situation wie dieser, nichts anderes zu tun haben, als mir erzählen zu wollen wie schlecht es doch ist mit seinem Lehrer zusammen zu sein, dann tut es mir leid, aber dann können sie mich mal!" alle machten erschrockene Geräusche, aber es war mir egal! Alles war mir egal! Als ich zu Liam's Auto rannte und mich in den Beifahrersitz fallen ließ, wollte ich einfach nur noch wissen wie es Louis ging! Denn eins war mir klar! Wenn Louis etwas schlimmeres passiert sein sollte, dann würde ich das nicht aushalten! Das war klar und dann liefen wieder etliche Tränen meine Wangen runter...
Halloooo :D
ich hoffe ihr findet es gut!?
Es ist ein bisschen Drama...ich hoffe nicht zu viel! :/
Ihr könnt mir ja sagen wie ihr es findet :)
DU LIEST GERADE
My teacher Louis Tomlinson
FanfictionNachdem Mr. Tomlinson an ihre Schule gekommen ist, wird Lilli ganz schnell klar, dass sie in ihn verliebt ist. Was andersrum genauso ist! Die beiden werden ein heimliches Liebespaar, aber dann passiert was, mit dem niemand gerechnet hätte! Louis hat...