Hey :D
Also hier ist das neue Kapitel! :)
Leider weiß ich noch nicht ob ich morgen eins hochladen kann, weil ich Geburtstag hab, aber dafür kommen dann entweder heute oder am Donnerstag, zwei. :D
So jetz viel Spaß ;)Im Auto redete er die ganze Zeit aber ich starrte nur aus dem Fenster und dachte an jemand anderen. Wer wohl?
Irgendwann bemerkte ich, das Harry nicht mehr redete und drehte mich zu ihm.
Er schaute mich traurig an.
"Lilli, wenn du nicht mit mir reden willst, dann sag es."
"Doch will ich. Was hast du gesagt?" ich lächelte.
"Ich hab dich gefragt, ob du nächsten Montag auf den Ball gehst?"
Oh das hatte ich total vergessen. Nächsten Montag, machte unsere Schule einen Ball für die Oberschüler.
"Ehm ja, glaub schon. Wieso?"
Er wurde rot. "Willst du mit mir hingehen?"
Ich musste lachen. Er war plötzlich so schüchtern.
"Ja klar!"
"Echt? Cool!" er freute sich wie ein kleiner Junge an Weihnachten.
Wir verabschiedeten uns und ich ging in mein Haus. Meine Mama, war noch arbeiten. Ich ging in mein Zimmer und machte gar nix. Irgendwann schlief ich ein.
Donnerstag's passierte nichts mehr spannendes, denn da hatten wur auch Mr. Tomlinson nicht.
Freitag's morgens, wurde ich zu spät wach und war zu spät. Ich rannte wie eine Gestörte in die Schule und als ich vor unseres Klasse stand, sah ich das ich eine halbe Stunde zu spät war. Shit!
Ich öffnete die Tür und lugte hinein.
Alle glotzten mich an.
Ich trat ein und lachte als ich sah wie Harry mich angrinste. Dann sah ich nach vorne und mir verging das Lachen.
Mr.Tomlinson und Lea standen vorne an der Tafel und sahen mich an.
"Sorry ich hab verschlafen." sagte ich und setzte mich.
Lea grinste mich überlegen an aber ich ignorierte sie. Die war mir echt zu doof!
"Dir ist klar das das Nachsitzen bedeutet! ?" fragte Mr.Tomlinson.
"Boah is nich ihr Ernst jetz?!"
"Boah doch is voll mein Ernst jetz!" machte er mich nach. Er machte mich nach! Arschloch!
"Heute nach dem Unterricht!"
mit diesen Worten, drehte er sich wieder zu Lea um und lächelte sie an. Arghhh!!!
Die Stunden vergingen und dann war Schulaus. Ich ging in unseren Klassenraum und wartete.
Dann kam er endlich. Er sah so unverschämt gut aus mit seinen hochgestellten Haaren und dem drei Tage Bart.
Als er mich sah, schloss er die Tür, lief auf mich zu und küsste mich. Einfach so aus heiterem Himmel. Der Kuss wahr sehr verlangend!
"Ich will dich!" murmelte er mit tiefer, rauer Stimme und selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich nicht nein sagen können.
"Nicht hier!" sagte ich mit der letzten Beherrschung die ich hatte.
"Gut!" sagte er und sprang auf.
"Dann gehn wir zu dir!"
Ooookay das war ne Ansage.
Auch ich sprang auf und wir gingen aus der Schule. Natürlich ohne Körperkontakt!
Gerade als wir kurz vor seinem Auto waren, rief jemand meinen Namen. Wir beide drehten uns erschrocken um. Harry! Scheise, jetzt nervte er echt!
"Hey ich wollte mit dir essen gehen!"
ich starrte ihn entsetzt an. Davon hörte ich das erste Mal!
"Aber ich wollte noch mit Mr. Tomlinson reden!" Haha 'reden'!
"Naja gut Lilli, dann geh und wir holen das mit dem reden, dann nach!" er grinste mich an.
"Na gut." sagte ich aber ich hatte echt keinen Bock jetz mit Harry essen zu gehn. Ich hätte jetzt viel lieber was anderes mit Mr. Tomlinson gemacht! Aber okay, er hat gesagt wir holen es nach...
DU LIEST GERADE
My teacher Louis Tomlinson
FanficNachdem Mr. Tomlinson an ihre Schule gekommen ist, wird Lilli ganz schnell klar, dass sie in ihn verliebt ist. Was andersrum genauso ist! Die beiden werden ein heimliches Liebespaar, aber dann passiert was, mit dem niemand gerechnet hätte! Louis hat...