Heeyy :) hier und heute das neue Kapitel und vielen vielen Dank an die, die gevotet haben und die beiden super lieben Reviewschreiberinnen! :D
Den Rest des Tages tat ich nichts mehr als Schokolade zu essen! Das hilft immer!
Als ich morgens aufwachte, war ich kein Stück weiter als am Abend zuvor. Natürlich empfand ich noch was für Harry! Die erste Liebe, vergisst man nicht so schnell aber wenn Mr. Tomlinson mich küsste, waren die Schmetterlinge in meinem Bauch dreimal so groß wie bei Harry. Ich hatte echt keinen Bock auf diese Liebesscheiße! Ich beschloss das es keinen Sinn hatte, sich darüber den Kopf zu zerbrechen also machte ich mich fertig und lief in die Schule.
Liam wartete bereits und umarmte mich.
Er merkte sofort das etwas nicht stimmte
"Okay was ist passiert?" fragte er besorgt.
"Ach Liam. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll! Es hat was mit einem Jungen oder eher zwei zu tun."
"Uhh direkt zwei!" lachte er.
"Liam das is nich witzig!" sagte ich, musste aber selbst lachen.
"Sorry sorry also was is los?"
"Also das was ich dir jetzt erzähle, darfst du echt niemandem erzählen! Versprochen?" ich wusste das ich ihm vertrauen kann.
Er nickte und ich erzählte ihm die ganze Geschichte.
"Also hast du was mit unserem Lehrer?" fragte er geschockt.
"Nein, ja, also ein bisschen." ooh gott ich würde noch ganz den Verstand verlieren. Wir gingen in die Klasse und setzten uns. Sofort kam Harry zu mir und umarmte mich. Er sah mich fragend an und ich wusste was er meinte also begann ich zu reden.
Harry's POV :
"Also Harry" fing sie an zu reden "ich würde gerne einfach alles auf mich zukommen lassen und dann werden wir sehn was passiert."
War jetzt nicht ihr Ernst?! Ich spielte hier voll den Gentleman und sie ließ mich trotzdem abblitzen?! Naja sie konnte mir wohl einfach nicht mehr so richtig vertrauen.
"Okay, wie du willst." sagte ich und umarmte sie nochmal. Dann begann der Unterricht und ich setzte mich.
Lilli's POV :
Puh zum Glück hat Harry so reagiert. Ich hätte jetzt keinen Bock auf Streit gehabt.
Die Stunden bis zu Französisch, vergingen echt quälend langsam.
Als Mr. Tomlinson dann endlich kam, brachte er ein Mädchen mit. Sie war hübsch. Sehr hübsch!
"Bonjour!" sagte Mr. Tomlinson zu uns und wir im Chor : "Bonjour Monsieur Tomlinson!"
Dann sagte er :"Das ist Lea eure neue Klassenkameradin. Sie ist umgezogen und geht jetzt hier auf die Schule."
Dann sagte er ihr sie solle sich vorstellen und sie sah ihn unsicher an. Und dann....also was dann kam, passte mir ja mal so gar nicht! Er lächelte sie total süß an und legte seine Hand beschützend auf ihre Schulter. Ich hätte Wasserfälle kotzen können! Sie lächelte zurück und ich hatte das Bedürfnis sie zu schlagen.
"Hallo ich heiße Lea und ich bin 17 Jahre alt." Ich konnte sie schon beim 'Hallo' nicht ausstehen. Sie hatte braune Haare und braune Augen und sie sah viel besser aus als ich. Scheiße man! Eins schwor ich mir, wenn sie sich an Mr. Tomlinson ranmachen würde, würde ich ihren Tod wie einen Unfall aussehen lassen!
Nachdem sie fertig gelabert hatte, drehte sie sich wieder zu Mr.Tomlinson um der sie zufrieden anlächelte. Und wie sollte es auch anders sein, war neben mir, der einzige freie Platz. Toll jetz saß der Stressfaktor auch noch neben mir!
"Hi" sagte sie und lächelte mich freundlich an.
"Hallo" antwortete ich und sah sie genervt an. Die ganze Stunde laberte sie mich zu!
Ich hörte ihr nicht richtig zu bis sie sagte :"Mr. Tomlinson ist ja wohl richtig sexy! Sein Lächeln ist so unendlich schön. Ich glaube er mag mich!"
Das wars!
Ich sah sie geschockt an und sagte "Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das er auf dich steht?!"
"Keine Ahnung, kann doch sein."
Oh.mein.gott! Ich musste mich echt beherrschen um sie nicht zu ohrfeigen.
Ich wollte gerade etwas sagen, da sagte Mr. Tomlinson :"Mädels, was gibt's denn da zu reden?"
Niall, der auf der anderen Seite von Lea saß, sagte lachend "Die beiden reden über Sie, Mr. Tomlinson!"
Er starrte uns an und bevor ich irgendwas machen konnte, sah ich wie diese Lea ihn verführerisch anlächelte. Das konnte nicht wahr sein. Er lächelte zurück! Zum Glück, klingelte es zur Pause und ich sprang auf. Gerade wollte ich gehen als mich jemand am Arm festhielt. Mr. Tomlinson!
"Was?" zischte ich.
Er sah mich erschrocken an und wartete dann bis alle aus der Klasse waren.
"Was ist denn mit dir los?" fragte er und lehnte sich ans Pult.
"Was mit mir los ist? Haben sie nicht gesehn wie diese Lea, Sie angesehn hat?"
"Nein, wieso?" Er sah verwirrt aus.
"Die denkt, sie hatte eine Chance bei ihnen." Ich sagte es voller Abscheu.
"Na und?! Was ist denn dein Problem?"
Ich starrte ihn an wie eine Irre. Ich hatte keinen Bock auf Spielchen also murmelte ich "Ach nichts!" und wollte gehen aber nein, er hielt mich zurück.
"Warte Lilli!" er drehte mich um, so das ich vor ihm stand.
Und wieder war sein Gesicht kurz vor meinem. Ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Haut.
"Du musst nicht eifersüchtig sein." flüsterte er.
"Bin ich nicht!" flüsterte ich zurück.
"Natürlich nicht! Lilli, ich will nur dich!"
Meine Sinne waren wie benebelt. Sein Gesicht war so wunderschön und seine Augen! Er kam langsam auf mich zu doch kurz bevor wir uns küssten, klopfte jemand an der Tür. Mr. Tomlinson sprang weg und ich richtete mich wieder auf.
"Herein!" rief er.
Die Tür ging auf und Harry stand im Türrahmen.
"Ehm Entschuldigung, Lilli ich wollte dich nach Hause fahren und Liam hat gesagt du bist noch hier."
Mr. Tomlinson sah ihn genervt an.
"Ja ok, ich komme!"
Harry ging raus und Mr.Tomlinson sagte :"Mein Gott, der nervt!"
Ich lachte nur. Er gab mir einen ganz kurzen Kuss auf den Mund, der aber schon reichte um mich in den Wahnsinn zu treiben. Schnell verließ ich den Raum.
Dieser Mann war so verwirrend!
DU LIEST GERADE
My teacher Louis Tomlinson
FanficNachdem Mr. Tomlinson an ihre Schule gekommen ist, wird Lilli ganz schnell klar, dass sie in ihn verliebt ist. Was andersrum genauso ist! Die beiden werden ein heimliches Liebespaar, aber dann passiert was, mit dem niemand gerechnet hätte! Louis hat...