Jetzt war es Samstag Nachmittag, 16.00 Uhr und ich ging duschen und machte mich fertig. Harry schrieb mir schon die ganze Zeit, aber ich hatte ein zu schlechtes Gewissen um ihm zu antworten. Ich hatte die ganze Zeit nur Louis im Kopf! Als es dann um Punkt 18.00 Uhr klingelte, rannte ich zur Tür, ich öffnete sie und BÄÄM da stand er, mit all seiner Schönheit.
"Hey!" sagte er und umarmte mich.
"Hi, willst du was trinken?"
"Ne danke."
Ich bat ihn rein und er setzte sich auf die Couch. Ich setzte mich zu ihm und nach der ersten ruhigen Minute, fing er an drauf los zu plappern. Kurz danach lag ich lachend auf dem Sofa. Er war so kindisch aber genau das war das süße an ihm.
Ich hatte mich wieder aufgesetzt, musste aber immernoch lachen, als er plötzlich seine Lippen auf meine drückte. Ganz zart und liebevoll.
Sofort war ich auf Wolke sieben. Was machte der nur mit mir?!
Er löste sich wieder und lächelte mich schief an "Sorry, ich konnte nicht anders, du bist so süß wenn du lachst!"
Anstatt ihm zu antworten, küsste ich ihn wieder. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Wir lagen auf dem Sofa, ich unter ihm und er rieb immer wieder über meine Hüfte. Ich hatte ihm schon sein T-shirt ausgezogen und bewunderte schon die ganze Zeit seinen Körper. Gerade als er seine Hände unter mein Top schob, klingelte es. Wir lösten unseren Kuss und ich stöhnte genervt auf.
"Wer ist das?" fragte Louis leicht enttäuscht. Immer wenn es gerade schön wurde, kam irgendwer dazwischen.
"Ich weiß nicht." Naja das konnte niemand wichtiges sein, also gab ich Louis noch einen kurzen Kuss und schob ihn von mir runter um zur Tür zu gehen.
Ich riss sie auf und oh nein, Harry.
Er grinste mich breit an und umarmte mich.
"Darf ich rein kommen?" fragte er und bevor ich überhaupt reagieren konnte, lief er schon ins Wohnzimmer.
Dann wars vorbei!
Ich lief ihm hinterher und als ich im Zimmer ankam, stand Harry geschockt vor der Couch und starrte Louis an, der immernoch Oberkörperfrei dort saß. Scheiße, scheiße, scheiße!
Er drehte sich langsam zu mir um und flüsterte:"Das.ist.jetzt.nicht.dein.Ernst?!"
"Harry..." setzte ich an, aber da fing er schon an.
"DAS IST NICHT DEIN ERNST, LILLI?! DU HEULST DICH BEI MIR AUS, WEIL DER DA MIT EINER ANDEREN RUMVÖGELT UND WENN ER DANN WIEDER ANGESCHISSEN KOMMT, IST ALLES WIEDER IN ORDNUNG UND DU VERGISST WIEDER ALLES WAS ICH FÜR DICH GETAN HABE!!!" er hatte Tränen in den Augen und es machte mich fertig.
"Hazza...komm sch-"
"NENN MICH NICHT HAZZA, UND TU NICHT SO ALS WÜRDE ICH DIR IRGENDETWAS BEDEUTEN, DAS IST NÄMLICH NICHT SO!" er wurde leiser und über seine Wangen, liefen nun viele Tränen. "Ich liebe dich Lilli! Ich liebe dich viel zu sehr um dich zu hassen, aber ich will das du weißt, dass ich jetzt alles dafür geben würde um dich zu hassen!"
jetzt fing auch ich an zu weinen. Louis, der bis jetzt noch nichts gesagt hatte, stand jetzt auf, und sagte :"Harry...das tut mir wirk-" aber er ließ ihn nicht ausreden sondern lief auf ihn zu und schlug ihm direkt ins Gesicht. Ich hielt erschrocken die Luft an. Ich hatte gehört, wie Louis' Nase gebrochen war und jetzt hielt er sich seine blutende Nase. Sofort stiegen mir noch mehr Tränen in die Augen und Harry schlug wieder zu.
"Harry, bitte hör auf, denn ich werde nicht zurück schlagen!" sagte Louis, so ruhig wie möglich. Er war viel stärker als Harry, aber er würde ihn nicht schlagen. Das nutzte Harry aus, denn er schlug ihm gerade nochmal ins Gesicht. Ich war vielleicht ein Mädchen, aber ich war nicht wehrlos. Ich heulte wie ein Baby, aber ich schrie Harry an, er solle damit aufhören. Gerade, hielt Louis, Harry an seiner Schulter fest, als er wieder ausholte. Aber ich hielt ihn fest und schubste ihn weg. Er sah geschockt aus darüber was er gerade getan hatte. Auch ich war erschrocken, sowas passte nicht zu Harry. Er war absolut nicht aggressiv, aber hätte ich ihn nicht aufgehalten, hätte er Louis ins Koma geprügelt. Nein, daran durfte ich nicht mal denken.
Ich weinte immernoch und versuchte Louis zu beruhigen, der auch Tränen in den Augen hatte. Er musste schreckliche Schmerzen haben. Ich rieb Louis über die Wange und flüsterte immer wieder :"Psssst alles wird gut Lou. Ich bin da!"
Harry stand auf und lief aus dem Haus. Ich konnte einfach nicht fassen was er gerade getan hatte. Ich lief ins Bad und holte den erste Hilfe Koffer. Louis saß auf dem Boden und er tat mir so unendlich leid. Er konnte ja gar nichts dafür. Es war alles meine Schuld! Jetzt musste er so leiden, obwohl er gar nichts gemacht hatte. Ich sah ihn traurig an und flüsterte : " Es tut mir leid. Es tut mir so unendlich leid!" ich musste wieder weinen und er nahm mich in den Arm und sagte :"Lilli, es ist doch nicht deine Schuld.Sieh mich an! Du trägst absolut keine Schuld!" er rieb mir über den Rücken. Warum beruhigte er, mich denn jetzt? Ich sollte ihn beruhigen, aber stattdessen lag ich hier in seinen Armen und heulte. Ich war so unendlich wütend auf Harry, aber auf der anderen Seite, tat er mir auch voll leid. Ein bisschen Recht, hatte er ja, aber ich hatte Louis verziehen und das war meine Entscheidung!
Eins stand fest, ich musste mit Harry reden und zwar bald. Ich konnte wirklich verstehen, das er wütend war aber ich konnte und wollte nicht akzeptieren, das er Louis, blutig geschlagen hatte! Bei aller Liebe, aber das ging zu weit!
Hi :)
Ich bin mir gerade echt unsicher, könnt ihr mir also bitte sagen wie ihr es fandet? :/
DU LIEST GERADE
My teacher Louis Tomlinson
FanfictionNachdem Mr. Tomlinson an ihre Schule gekommen ist, wird Lilli ganz schnell klar, dass sie in ihn verliebt ist. Was andersrum genauso ist! Die beiden werden ein heimliches Liebespaar, aber dann passiert was, mit dem niemand gerechnet hätte! Louis hat...