Kapitel 1

377 14 3
                                    

"We dont talk anymore..." Mit voller wucht schlage ich auf meinen Wecker damit er endlich mal seine klappe hält. Langsam öffne ich meine Augen, da die Sonne durch meine Augenlieder scheint.

Ich drehe mich zu meinem Wecker und schaue auf meinen Wecker 6:00 Uhr. Yeah...heute habe ich Schule #ironie

Ich sollte mal aufstehen, da ich nicht den ganzen Tag Zeit habe um mich fertig zu machen. Müde begebe ich mich ins Badezimmer und schaue in den Spiegel. Ich schrecke kurz auf. Oh man, Augenringe bis zum geht nicht mehr. Da brauch ich wohl meinen geliebten Concealer.

Meine langen gewellten blonden Haare binde ich zu einem lockeren Dutt, damit ich mich ungestört fertig machen kann. Doch vorher schalte ich meine Musik box ein und höre dabei Musik. Das brauche ich am Morgen.

Nachdem ich duschen war und Zähne geputzt habe, komme ich nun zum schminken. Heute kommt mal wieder mein Lieblings Make-up dran. Smokey-eyes. Meine fast Hüft langen Haare lasse ich offen und kämme diese nur durch. Jetzt kommt das schwierigste am ganzen Morgen.

Das Outfit...Ich entscheide mich für eine dunkel blaue Jeans Hose und einem roten Pullover. Jetzt ist es genau 7.30 Uhr. Ich nehme mir meine Schultasche und gehe runter in die Küche wo meine Mutter schon wartet. „Guten morgen" sagt sie zu mir als sie mich am Türrahmen der Küche stehen sieht. „Morgen" gebe ich kurz und kalt zurück. „Bist du immer noch sauer?" fragt sie sorglich. Ich gebe keine antwort dazu sondern nehme mein Frühstück für die Schule und einen Apfel. Mein Frühstück packe ich in meine Tasche und gehe raus richtung Schule. Meine Kopfhörer stecke ich in meine Ohren und gehe zur Schule, die nur 10 Minuten entfernt ist...

You & Me - Is there a chance? (New District FF)Where stories live. Discover now