Zeitsprung 3 Wochen
Ich lebe jetzt schon fast 1 Monat hier in Los Angeles. Anfangs wollte ich nicht glauben, dass Deutschland, mein Heimatland, Vergangenheit ist. Doch jetzt liebe ich es hier zu Leben. Es ist wie Urlaub, nur dass dieser nicht endet.
In den letzten Wochen habe ich viel mit Nina und den Jungs unternommen. Nina war allerdings nur einmal mit, als wir uns mit den Jungs getroffen haben. Sie hat mir auch erzählt warum sie nicht in einer großen Gruppe sein will. Sie fühlt sich unwohl dabei. Sie ist halt schüchtern.
Naja und jetzt wieder zu den Jungs...Ich weiß immer noch nicht, was sie mir verheimlichen. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes.
Die Karaoke Abende (Sonntags) gibt es wohl nicht mehr. Meine Eltern haben immer eine andere Ausrede. Ich vermisse das total.
In der Schule haben wir schon ein paar Tests geschrieben und ich habe so gut wie immer eine 2 oder 3 geschrieben. Naja bis auf Mathe... Da habe ich eine 5 geschrieben, aber pssst meine Eltern Wissen das nicht. Nicht Heute, denn ich treffe mich morgen mit den Jungs am Strand, um ein bisschen zu schwimmen und so.
Ach ja, es ist übrigens Freitagabend und bevor ich es vergesse, mit Leonie habe ich immer noch jeden Tag Kontakt. Wir schreiben, Skypen und Telefonieren jeden Tag. Gleich Skype ich mit ihr.
Ich schaue auf meine Uhr und es ist 18:00 Uhr, um 19:00 Uhr Skypen wir dann. Ich esse noch schnell etwas zu Abend und gehe in mein Badezimmer, um meine Zähne zu putzen. Danach ziehe ich mir meinen Pyjama an und binde meine langen dunkelblonden Haare zu einem lockeren Dutt.
Ich schnappe mir meinen Laptop ich schmeiße mich auf mein riesen Himmelbett. Ich öffne Skype und Leonie ist schon Online. Ich rufe sie an und sie geht dran.
„Hey" Ich begrüße sie und winke dabei. „Hey, wie geht's dir?" Fragt mich Leonie. „Gut und dir?" Erwidere ich. „Auch gut"
Wir quatschen über vieles und jeden. Doch jetzt spricht mich Leonie auf DAS Thema an... Sean, Jaden, Dylan und Devin. Naja eher Sean.
„Wie läuft's eigentlich mit...Wie heißt er nochmal?" „Was soll da laufen? Wir sind Freunde und er heißt Sean" Antworte ich etwas... Nervös. „Wie heißt er mit Nachnamen?" Leonie ist wohl neugierig. „Sean Cavaliere. Warum?" „Laura Cavaliere. Hört sich doch gut an" Dabei lacht sie. „Hahaha sehr witzig" Ich verdrehe dabei meine Augen.
„Und wie heißt nochmal dieser blonde Junge?" Jetzt kommt sie mit ihrem Pedoblick an XD „Jaden... Jaden Bojsen." Ich lache „Leonie Bojsen. Hört sich doch auch gut an" Lacht sie auch, doch dann wird sie ernst. „Warte mal..." „Was?" Frage ich verwundert. „Ich habe diese Namen doch schon mal gehört." Sagt sie denkerisch. „Ich habe die Namen schon oft erwähnt XD" „Nein... Ich meine von woanders."
Wir reden noch viel und dann legen wir auf. Oh man... Schon 22 Uhr. Wir haben aber lange geskypet. Ich klappe meinen Laptop zu und lege diesen auf meinen Nachttisch. Ich schließe meine Augen und schlafe ein.
Nächster Tag
Durch warme Sonnenstrahlen, die durch meine Augen leuchten werde ich wach. Langsam öffne ich meine Augen. Ich schaue aus dem Fenster und muss lächeln, wie jeden Morgen. Tolle Aussicht.
Ich schaue auf mein Handy und es ist 9: 13 am. Da habe ich ja noch sehr viel Zeit. Ich treffe mich um 13 Uhr mit den Jungs am Strand.
------
Sorry dass das Kapitel etwas kürzer ist, aber das nächste ist länger:) Achja und DANKE für über 500!!!!! READS *-* *-* Das ist so krass wie schnell das alles geht *-* Danke an jeden einzelnen von euch, der meine Story regelmäßig liest *-*
YOU ARE READING
You & Me - Is there a chance? (New District FF)
FanfictionDie 15-Jährige Laura wandert mit ihren Eltern nach Amerika,L.A, aus. Erst war sie total sauer und nicht begeistert, denn sie muss ihre aller beste Freundin Leonie zurück in Deutschland lassen. Neue Schule, neue Freunde... Das ist alles total neu für...