Durch ein lautes Geräusch werde ich wach. Ich schaue neben mich und Leonie ist nicht mehr da. Dieses Geräusch wird immer lauter und jetzt kommt noch eine schrille Stimme hinzu. Ich setze mich aufrecht hin und ich bemerke wie Leonie mit meiner Gitarre auf dem Bett wie ein Hase rumhoppelt. Dabei singt sie total laut und schrill XD HAHA dieses Mädchen killt mich irgendwann noch XD
Sie setzt sich neben mich und sagt „Ich weiß ich singe nicht annähernd so gut wie du aber du bist wach, das war mein Ziel" dabei lacht sie und ich lache mit. Ich schaue auf die Uhr und es ist mittlerweile halb 4. Also mitten in der Nacht. „Wir sollten uns langsam fertig machen" Leonie nickt zustimmend und singend, okay ich weiß nicht ob man das singen nennen kann aber okay XD, gehen wir ins Badezimmer.
Gestern nach dem Kisten packen, kam noch ein riesen Auto welches unsere Sachen nach L.A transportiert. Ich bin fertig und ziehe mir die Sachen an, die ich mir gestern Abend schon raus gelegt habe. Eine schwarze Shorts mit einem weißen Adidas T-Shirt, dazu ziehe ich noch meinen Cardigan an. Wir frühstücken noch schnell und jetzt geht es los... Wir steigen ins Auto und Leonie kommt natürlich (mit ihren Eltern) bis zum Flughafen mit.
Jetzt sind wir da und jetzt heißt es Abschied nehmen... (Selbst beim Schreiben heule ich fast) Ich umarme Leonie ganz fest und sage ihr „Leonie? Ich liebe dich über alles und wir werden NIEMALS Kontaktabbrechen! Wir schreiben, skypen und Telefonieren jeden Tag! Ich vermisse dich jetzt schon" Na toll jetzt heule ich...Okay Leonie auch. „Laura...Ich liebe dich auch über alles und natürlich machen wir das. Ich versuche in 4 Wochen zu dir zu fliegen, wenn wir Ferien haben. Du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann" Leonie zieht ihr Armband aus und legt es um mein Handgelenk. „Damit du mich nicht vergisst behälst du das okay?" Ich nicke und wir umarmen uns nochmal ganz kräftig und dann muss ich auch schon in den Flieger.
Auf dem Weg dahin drehe ich mich nochmal um und winke ihr zu. Ich heule immer noch...Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwer sein wird. Klar wusste ich, dass das schwer ist aber doch nicht so... Jetzt sitze ich im Flieger und höre Musik...Während des Fluges habe ich mit Leonie geschrieben, etwas geschlafen aber nicht viel und Musik gehört...
----
Danke für die Votes und Reads :) Freue mich über Feedback:) Ich habe noch das 4. Kapitel vorgeschrieben und könnte das heute vielleicht posten. Mal schauen, denn ich lese gerade eine Story von jemand anderen. (Die nächsten Kapitel werden länger, versprochen)
YOU ARE READING
You & Me - Is there a chance? (New District FF)
FanfictionDie 15-Jährige Laura wandert mit ihren Eltern nach Amerika,L.A, aus. Erst war sie total sauer und nicht begeistert, denn sie muss ihre aller beste Freundin Leonie zurück in Deutschland lassen. Neue Schule, neue Freunde... Das ist alles total neu für...