Kapitel 7

174 11 1
                                    


Warme Sonnenstrahlen prallen auf mein Gesicht und durch meine geschlossenen Augen kann ich helles Licht sehen. Ich öffne langsam die Augen und muss lächeln.

Ich nehme mein Handy von meinem weißen modernen Nachttisch und schaue auf die Uhr. Hab ich mir's doch gedacht, dass ich früh aufwachen würde. Es ist 6:00Uhr, so habe ich aber viel mehr vom Tag und könnte dann heute Abend schön einschlafen, da ich morgen in die neue Schule gehen werde. Irgendwie habe ich schon Angst. Ich meine ich kenne niemanden dort und ohne Leonie ist es nicht dasselbe. Werde ich dort überhaupt neue Freunde finden? Komme ich mit den Lehrern zurecht? Diese und noch viele mehr Fragen schwirren mir durch den Kopf.

Ich schüttel meinen Kopf, um mich von den Gedanken zu befreien. Es klappt sogar einigermaßen.

Ich stehe auf und mache mich fit zu meinem Kleiderschrank. Ich öffne ihn und weiß zuerst nicht was ich anziehen soll. Ich drehe mich kurz zu meinem großen Fenster um, um zu wissen wie das Wetter ist. Die Sonne scheint und der Himmel ist strahlend blau. Ich nehme mal an, dass es warm ist. Also nehme ich mir eine kurze bequeme Shorts und ein Adidas T-Shirt, diesmal aber in schwarz. Ich nehme mir die Klamotten und gehe ins Badezimmer. Schnell dusche ich mich und ziehe mich an.

Langsam bekomme ich echt Hunger bekommen. In der Küche angekommen öffne ich den Kühlschrank und hole mir Joghurt, Erdbeeren, Bananen und Blaubeeren raus. Ich schneide das Obst klein und mische es mit dem Joghurt. Ich setze mich an die Theke die mitten in der Küche steht (Typische Amerikanische Küche) und nehme mir mein Handy zur Hand.

Ich überlege kurz wie viel Uhr es in Deutschland ist. Dort ist es mittlerweile 3:56p.m. Also kann ich Leonie schreiben. >Hey, hast du Zeit zum Telefonieren?< Dann scrolle ich durch Instagram und like ein paar Bilder.

Da schießt mir der Gedanke von Sean und Jaden durch meinen Kopf. Werde ich sie jemals wieder sehen? Okay stopp... Warum denke ich an die beiden? Ich kenne sie nicht mals wirklich. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

Ein Anruf von Leonie. Ich gehe dran und begrüße sie. „Hey, wie geht's dir?" „Na du, gut und dir?" daraufhin antworte ich wieder mit einem zögern. „Gut"

Ich weiß nicht ob ich sie darauf ansprechen soll, denn es ist schon irgendwie lächerlich wegen zwei Jungs rum zu heulen die ich nur 1 mal gesehen habe.

„Ist irgendwas los?" fragt mich Leonie besorgt. „Naja, also ich weiß nicht wie ich das sagen soll, denn es ist schon irgendwie lächerlich.." „Komm schon. Ich bin deine beste Freundin" sagt sie mit einer Auffordernden Stimme. „Na gut, aber bitte lach' nicht!" Ich mache eine kurze Pause und sie hört mir gespannt zu. „Gestern bin ich noch zum Strand gegangen und habe meine Gitarre mitgenommen. Dort war es total leer. Dann habe ich angefangen zu singen und dann..."

Mal wieder mache ich eine Pause, weil es einfach lächerlich ist. Ich versuche einen Rückzieher zu machen. „Ach, weißt du was, das ist doch total bescheuert..." „Laura! Erzähl jetzt weiter!" Ich stöhnte nur genervt. „Ja okay... Dann standen da 2 Jungs vor mir und ich habe mit denen geredet und wir waren am Strand spazieren. Und hässlich waren sie auch nicht. Besonders Sean" Ich schwärme vor mich hin und bemerke gar nicht, dass ich das gerade wirklich gesagt habe.

„Ist da jemand verliiiiiebt?" Leonie sagt das mit ihrer Pedo Stimme und betont das verliebt extra und lang. „Nein! Ich kenne ihn doch gar nicht richtig! Und außerdem war ich noch nicht fertig, also hör auf mich zu unterbrechen!" sage ich eingeschnappt. „Ist ja gut, dann erzähl weiter" sagt sie mit einem Lachen in ihrer Stimme. „und dann musste ich nach Hause. Paar Stunden später bin ich dann nochmal dahin um zu gucken ob sie noch da sind, aber das war so ne absurde Idee. Hätte ich mir ja auch denken können, dass die nicht mehr da sind.".......

--------

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich bin gerade wieder so in Schreiblaune. Ich bin so kreativ gerade und habe so viele Ideen XD ( Instagram: futuremrscavaliere) Die nächsten Kapitel sind wieder lang.  Würde mich freuen wenn ihr voted und kommentieren würdet:)

You & Me - Is there a chance? (New District FF)Where stories live. Discover now