Wir steigen aus dem Flieger und jetzt kommt der normale kram dran. Nun stehen wir vor dem Flughafen und es ist echt tolles Wetter hier. Mein Vater ruft ein Taxi, damit dieses uns zu unserem Haus fährt.
Ich steige aus dem Taxi und kann meinen Augen nicht trauen. Da soll ich wohnen :0 Das ist ja mal krass. Wir betreten das Haus und es ist schon eingerichtet. Unsere alten Möbel aus Deutschland haben wir nicht behalten wie man sieht. Ich liebe unser Haus jetzt schon.
Ich gehe hoch in mein Zimmer und krame mein Handy raus. Wie viel Uhr ist es jetzt eigentlich in Deutschland? Ich schaue nach und es ist: 19 Uhr in Deutschland und hier in L.A ist es 10 Uhr morgens. Das heißt ich habe heute noch genug Zeit um alles einzurichten. Uhh ich habe mein eigenes Badezimmer direkt in meinem Zimmer, wie cool ist das denn bitte?
Ich rufe Leonie über Facetime an. „Hey Leonie" dabei winke ich „Na du, zeig dein Zimmer bitte *-*" Ich zeige ihr mein Zimmer und es hat ihr wohl die Sprache verschlagen „Haha, ich muss es aber noch ein bisschen dekorieren." „Und dann musst du mir ein Video schicken." „Ja, mache ich haha. Wir haben einen Pool im Garten*-*" Ich schaue dabei aus meinem Fenster. „OH MEIN GOTT WIE COOL IST DAS DENN?!?!ICH WILL AUCH!!" „Irgendwann kommst du zu mir ja?" Leonie nickt und ich höre wie mich meine Mutter ruft. „Ich muss Schluss machen. Meine Mutter braucht glaube ich meine Hilfe." „Okay, kein Problem, wir schreiben dann später noch oder?" fragt Leonie mich. „Ja klar, aber wir müssen gucken wegen der Zeitverschiebung" warne ich Leonie vor. „ Für dich bleibe ich ganze Nacht wach" Sie grinst sich einen ab XD Ich lache und dann legen wir auf.
Ich gehe zu meiner Mutter und ich soll ihr beim Einräumen der Küche helfen. „Weist du schon was du heute machen willst?" fragt mich meine Mutter neugierig. „Ne, noch nicht. Vielleicht gehe ich zum Strand, der ist ja 2 Minuten von hier entfernt." Meine Mutter nickt und räumt die Schränke der Küche wieder ein.„Ich werde noch Einkaufen fahren, da unser Kühlschrank leer ist." Dabei macht sie den Kühlschrank auf. Ich lache kurz.
Nachdem wir die Küche eingeräumt haben, gehe ich hoch in mein Zimmer und ziehe meine Flipflops an. Dann mache ich mich auf den Weg zum Strand.
Also voll ist der Strand jetzt nicht. Zumindstens der Teil wo ich binXD Zum Glück habe ich meine Gitarre mitgenommen. Ich setze mich in den Sand und fing an zu spielen und zu singen. Als ich fertig war, sehe ich 2 Jungs vor mir. Ich schaue hoch und...
--------
Ich bin irgendwie total in schreib launeXD Ich schreibe dann jetzt noch paar Kapitel vor und morgen poste ich dann paar:) Würde mich über Votes und Kommentare sehr freuen:)
YOU ARE READING
You & Me - Is there a chance? (New District FF)
FanfictionDie 15-Jährige Laura wandert mit ihren Eltern nach Amerika,L.A, aus. Erst war sie total sauer und nicht begeistert, denn sie muss ihre aller beste Freundin Leonie zurück in Deutschland lassen. Neue Schule, neue Freunde... Das ist alles total neu für...