Kapitel 11

147 10 2
                                    

Ruckartig drehe ich mich um und sehe einen lächelnen Sean vor mir. „Theater" Er grinst und sagt „Ich auch. Ich begleite dich dorthin" Ich nicke und zusammen gehen wir schweigend durch das große Schulgebäude.

Wir betreten einen großen Raum mit einer riesen Bühne und vielen Stuhlreihen. Ich denke mal das ist die Aula. Sean und ich setzen uns vorne in die erste Reihe.

Er will irgendwas sagen, doch da unterbricht ihn ein dunkelhäutiges Mädchen. „Hey Sean, ist da noch ein Platz frei?" Sie lächelt ihn mit so einem Tussen lächeln an. Wisst ihr was ich meine? XD

„Du meinst wohl 2" Korrigiert sie eine Asiatin. Das dunkelhäutige Mädchen schaut sie genervt an. Sean versucht sich denke ich mal rauszureden. So hört es sich zu mindestens an. „Da sitzt doch Laura" „Wer ist Laura?" Dabei zieht sie eine Augenbraue hoch. Sean deutet auf mich. „Laura ist neu hier an unserer Schule und kommt aus Deutschland." „Hab ich gesagt du sollst mir ihre ganze Lebensgeschichte erzählen?!" Sean und ich lachen kurz und sie verdreht die Augen.

„Ich meinte aber den anderen freien Platz neben dir" Sagt sie wieder zuckersüß. Sean zuckt nur mit den Schultern und schon sitzt sie neben ihm.

„Das ist Amber und ihre Freundin ist Ashley." Flüstert er mir zu. Also ist das dunkelhäutige Mädchen Amber und die Asiatin Ashley (Like Hannah Montana XD Ich hab es mit den Serien haha)

Jetzt steht auch schon der Lehrer vor uns. „Guten Morgen, wir werden heute...Wie ich sehe haben wir eine neue Schülerin." Er kommt auf mich zu „Name?" „Laura" Gebe ich kurz von mir „Mr. Kovalski" Das nenne ich lange Sätze XD Mr. Kovalski geht wieder von uns weg.

„Wir werden heute Vertrauensübungen machen, damit ihr beim Schauspielern zum Beispiel keine Berührungsängste oder ähnliches habt." Bevor wir damit anfangen erklärt er uns noch ganz viel. Somit ist die Stunde auch schon fast vorbei. „Ihr sucht euch jetzt ganz schnell einen Partner"

„Sean wir machen!" Ruft Amber ganz schnell und laut. Ich sehe in seinem Blick, dass er keine Lust auf sie hat. Ich glaube wir diskutieren Mr. Kovalski zu lange, denn er kommt wieder zu uns. „Wenn ihr euch nicht einigen könnt teile ich euch ein. Sean, Amber und Laura , Ashley. Na toll-.-

Die anderen befinden sich schon auf der Bühne und er deutet darauf hin, dass wir auch da hoch gehen sollen. Also gehen wir auch da hoch. Wir sollen uns verteilen und uns mit unserem Partner hintereinander stellen, damit sich einer fallen lassen kann und der andere den auffängt. Ich mache das mit Ashley und fange sie auf. Zuerst hat sie rumgeheult, weil sie Angst hat dass ich sie fallen lasse.

Jetzt bin ich dran und ich lasse mich langsam fallen. Ich merke einen Aufprall mit meinem Kopf. Ich setze mich aufrecht hin und schaue Ashley an. „AUA?!" „Oh tut mir Leid, aber hast du dir mal meine Nägel angeschaut?" Sie hält mir ihre Nägel hin. Ich verdrehe nur meine Augen und da klingelt es auch schon. Alle stürmen raus und ich sitze noch auf dem Boden. „Alles okay?" Sean hält mir seine Hand hin. „Ja"

(ZEITSPRUNG)

Ich sitze hier gerade mit Nina im Musikunterricht. Jaden und Sean haben hier auch Unterricht und sitzen hinter uns. Während unsere Lehrerin irgendwas erzählt kann ich ja kurz vom Tag berichten.

Nach dem Theaterkurs hatte ich Mathe mit Nina und ich habe kaum etwas verstanden. Erstens weil es auf Englisch ist und weil ich noch nie Mathe verstanden habe. Nina ist super schlau und hat mir sogar angeboten, mir Nachhilfe zu geben. Danach hatte ich Spanisch, auch mit Nina und mit Sean und Jaden.

Endlich ist die Stunde vorbei. „Nina? Können wir nochmal zum Spind gehen?" Sie nickt und somit gehen wir zu meinem Spind. Nina hat zum Glück auch ihren Spind hier. Ich öffne ihn und es ist noch nichts drinnen. Logisch, wenn ich den zum ersten mal öffne XD Ich lege ein paar Bücher hinein, die ich heute nicht mehr zum Lernen brauche.

Zusammen gehen wir in die Cafeteria um Mittag zu essen. Wir stellen uns an eine riesen Schlange. Nach paar Minuten sind wir auch schon dran. Mit unseren Tabletts suchen wir einen Tisch...

------

Ich bin nicht ganz zu frieden mit dem Kapitel. Ich musste das Kapitel nochmal neu schreiben, weil mein lieber PC das Kapitel gelöscht hat. Naja hier ist es. DANKE FÜR ÜBER 350 READS*-* IHR SEIT SO KRASS*-*

You & Me - Is there a chance? (New District FF)Where stories live. Discover now