Kapitel 8

173 10 1
                                    


„Vielleicht passiert ja ein Wunder und du triffst ihn in dem Moment, wo du es am wenigsten erwartet hast" Leonie versucht mich aufzumuntern. „Danke...Danke dass du mir zu hörst, obwohl ich total anstrengend bin und oft nerve" Ich danke ihr wirklich für alles. Ich bin so froh dass ich sie habe, aber zwischen uns ist diese blöde Entfernung. Aber wir brechen irgendwann die Entfernung...Hoffentlich. „Ist doch selbstverständlich. Ich hab dich lieb okay?" Sie ist so cute zu mir und ich heule mich immer bei ihr aus... „Ich dich auch" „Nimm mir das nicht übel, aber ich muss los zum Training." „Okay, bis dann" Traurig lege ich auf.

Ich will auch wieder zum Training. In Deutschland war ich mit Leonie in einer Tanzgruppe. Wir haben an viele Wettbewerben mit gemacht und es hat so viel Spaß gemacht. Okay ich muss ablenken. Aber was soll ich machen? Morgen ist mein erster Schultag in der neuen Schule und ich kann ja meine Schulsachen verschönern. Also schaue ich mir paar „Back to school-DIY" Videos an. Nach 2 Std habe ich alles verschönert und es ist erst 9 Uhr.

Ich glaube ich gehe heute nochmal zum Strand, mehr kenne ich eh noch nicht und zurück finden würde ich niemals XD Meine Eltern müssten eigentlich gleich aufstehen. Ich könnte mal was Gutes für meine Eltern tun. Ich gehe runter in die Küche und mache ihnen Pancakes. Nur noch schnell den Tischdecken und dann bin ich auch schon fertig. Ich nehme mir einen Apfel und esse ihn.

Da kommen auch schon meine Eltern. Ich begrüße sie „Guten Morgen, ich habe euch Frühstück gemacht." Verdutzt schauen sie mich an. „Warum bist du schon wach, bist du krank?" Lacht meine Mutter und mein Vater grinst. „Nein, ich bin gestern so müde gewesen dass ich um 6 Uhr schlafen gegangen bin und dann heute Morgen wieder um 6 Uhr aufgewacht bin" Jetzt muss ich auch Lachen. Meine Eltern setzen sich hin und essen. Ich sitze daneben und schlürfe meinen warmen Kakao.

„Was machst du heute noch?" fragt mein Vater neugierig. „Ich gehe nochmal zum Strand. Machen wir heute wieder Karaoke so wie immer?" Seit dem ich klein bin und die Leidenschaft fürs singen gefunden habe, singen wir jeden Sonntag Karaoke. Das ist so ne Art Familientradition. „Tut mir leid, aber wir haben noch viel zu tun, vielleicht nächste Woche:" antwortet mein Vater etwas gestresst „Hmm Ok"

Irgendwie bin ich schon traurig. Naja das Leben geht weiter. Nun sind die fertig mit dem Essen. „Räumst du den Tisch wieder ab? Wir müssen noch Sachen erledigen." Sonntags? Deren Ernst? Ich mache keine Andeutungen dazu, dass ich es mache. Sie verlassen die Küche und jetzt bin ich wieder allein. Ich räume schnell den Tisch ab und gehe langsam zum Strand. Wieder am selben Platz lasse ich mich in den Sand plumpsen.

Werde ich jetzt keine Zeit mehr mit meiner Familie verbringen können? Wäre ich in Deutschland gäbe es noch unseren Karaoke Abend. Und ich wäre bei Leonie. Ich vermisse mein altes Leben irgendwie. Aber jetzt beginnt ein neues Kapitel in meinem Leben...Ich werde es schon überleben.

Jetzt ist es 13 Uhr und ich sollte wieder zurück gehen, auch wenn es egal wäre wo ich wär und wie lange, denn meine Eltern sind eh nicht da. Trotzdem mache ich mich auf dem Weg nach Hause.

Ich beschließe meinen Bikini anzuziehen und dann noch in den Pool zu gehen. Den habe ich immer noch nicht getestet XD Jetzt wird es aber mal Zeit. Also gehe ich hoch in mein Zimmer und ziehe einen Pinken Bikini an. Ich gehe in den Garten und gehe langsam in den Pool. Das Wasser ist so angenehm. Nicht zu kalt und nicht zu warm.

(Zeitsprung)

Ich esse gerade zu Abend, um mich dann Bett fertig zu machen. Duschen tue ich morgen früh. Ich stelle meine Müslischüssel in die Spülmaschine und gehe dann Zähne putzen. Meinen Pyjama habe ich schon an. Endlich ins Bett. Nachdem Zähne putzen binde ich meine langen gewellten blonde Haare zu einem lockeren Dutt. Ich checke noch schnell meine Nachrichten und Instagram. Dann versuche ich auch schon zu schlafen.

----------

Die Kapitel sprudeln nur so aus mir heraus XD Danke an die ganzen Reads :) Was glaubt ihr wird sie in der neuen Schule erwarten?

You & Me - Is there a chance? (New District FF)Where stories live. Discover now