Meine glückliche Miene verändert sich zu einer enttäuschten und sauren Miene. „Ich...Ich kann dir das erklären" Sagt Sean um mich zu beruhigen. Ich stehe auf und packe meine Sachen. „Laura! Jetzt bleib hier" Kommt jetzt auch Jaden. Die anderen Jungs kommen auch dazu. „Ich dachte ich kann euch vertrauen... Besonders dir" Dabei schaue ich Sean und dann die anderen an.
„Ich hätte echt nicht gedacht, dass ihr mir so etwas großes verschweigen könnt!" ich bin echt sauer und enttäuscht. „Lass mich dir das erklären...Bitte" Sean schaut mich hoffnungsvoll an. Ich verdrehe meine Augen. „Hör ihm doch wenigstens zu." Sagt Jaden. „Du bist jetzt mal leise! Du hättest es mir ja auch sagen können!" Sage ich etwas Lauter und Jaden zuckt zusammen.
„Wenn das keine gute Erklärung ist, bin ich weg!" Sean nickt und schaut mir dann wieder in die Augen. „Als wir dich kennen gelernt haben, haben wir sofort gemerkt dass du New District nicht kennst und dass du anders als die anderen Mädchen bist. Sonst hättest du wie die anderen sofort los geschrien. Ich hatte angst dass wenn ich dir das sage, dass du dann nur auf unser Geld und Fame aus bist..."
Weiter lasse ich ihn nicht reden, denn das wird mir zu viel. „Du...oder ihr denkt wirklich dass ich nur auf euer Geld und Fame aus bin?! Ist das dein ernst? Na danke!" Noch einmal schaue ich Sean tief in die Augen und sage. „Ihr braucht mir jetzt nicht hinter her laufen." Ich laufe an den Jungs vorbei und gehe nach Hause.
Habe ich überreagiert? War ich zu streng? Ich glaube ja, aber sie haben mir etwas Wichtiges verschwiegen. Nein, was denkst du da. Ich habe genau richtig reagiert... Oder?
Zu Hause angekommen, stürme ich die Haustür hinein und knalle diese zu. Ich sehe wie meine Eltern, in der Küche, am Tisch sitzen. „Hallo Maus!" Begrüßt mich meine Mutter. Ich ignoriere sie und stürme weiter in mein Zimmer.
Im Zimmer angekommen, lasse ich mich auf mein Bett fallen. Mein Handy blinkt auf und es werden 14 neue Nachrichten und 1 verpasster Anruf angezeigt. 7 Nachrichten von Sean, 3 von Jaden, 2 von Dylan und 2 weitere von Devin. Außerdem ist der Anruf von Sean. Ich beschließe die Nachrichten zu ignorieren.
Ich muss den Kopf frei kriegen, also schalte ich das Radio an. „Der neue Hit von New District, Closer" Echt jetzt?! Sofort schalte ich das Radio wieder aus.
Was soll ich jetzt machen? Ich habe irgendwie schon Schuldgefühle... Soll ich den Jungs antworten? Nein... Oder? Ach ich weiß nicht. Ich lasse es lieber. Montag ist ja auch noch Zeit.
(Zeitsprung)
Ich springe schnell unter die Dusche und mache mich für die Schule fertig. Heute ist Montag, mein Lieblingstag...Nicht. Nachdem ich duschen war, gehe ich runter in die Küche und Frühstücke schnell, dann gehe ich wieder hoch um meine Zähne zu putzen und mich dezent zu Schminken. Meine Haare lasse ich offen.
Outfit:
Schnell schnappe ich mir meine Schultasche und sprinte los zum Bus, da ich einbisschen spät dran bin. Zum Glück bin ich rechtzeitig da, denn der Bus kommt gerade. Ich steige ein und setze mich ans Fenster, neben mir bleibt ein Platz frei.
Nach ein paar Haltestellen, sehe ich wie Jaden und Sean einsteigen. Ich sehe wie Sean langsam auf mich zukommt. Ich stelle meine Tasche auf den Sitz neben mir und schaue aus dem Fenster. Aus dem Augenwinkel kann ich sehen wie er mich traurig ansieht und weiter geht.
Ich fühle mich so mies:(
------
Tut mir leid dass wieder nichts kam, aber die Schule hat bei mir jetzt wieder angefangen und ich bin jetzt in der Abschlussklasse, also hat der Unterricht sofort am ersten Tag angefangen. Hoffe euch gefällt das Kapitel. Findet ihr das Laura überreagiert hat?
YOU ARE READING
You & Me - Is there a chance? (New District FF)
FanfictionDie 15-Jährige Laura wandert mit ihren Eltern nach Amerika,L.A, aus. Erst war sie total sauer und nicht begeistert, denn sie muss ihre aller beste Freundin Leonie zurück in Deutschland lassen. Neue Schule, neue Freunde... Das ist alles total neu für...