Kapitel 9

151 9 1
                                    

Ein lautes Geräusch weckt mich aus meinem Schlaf. Langsam und genervt öffne ich meine Augen und schaue zu meinem Nachttisch. Mein hellblauer Wecker rappelt so doll, dass man fast denken könnte dass irgendjemand Bäume absägt.

Ich schlage 3 mal auf den Wecker, damit er keine Laute von sich gibt. Ich schaue auf meine Uhr und es ist 6 Uhr. Mal schauen ob ich morgen nicht später aufstehen kann.

Ich stehe auf und gehe ins Badezimmer, um zu duschen. Nach dem duschen, ziehe ich mir mein schwarzes Croptop, eine hellblaue Shorts und einen grauen Cardigan an. Den Cardigan kann ich später immer noch ausziehen.

In der Küche mache ich mir mein Frühstück und esse. Meine Eltern laufen auch schon hektisch durch das ganze Haus. Heute ist von uns allen der erste Tag. Schule und Arbeit.

Oh man ich bin so aufgeregt. Was ist wenn mich niemand mag? Okay Laura...Nicht panisch werden. Alles wird gut... Oder auch nicht? Ich hoffe ich lerne neue Freunde kennen.

Jetzt heißt es aber erstmal Zähneputzen und Schminken. Ich gehe wieder ins Badezimmer und beginne mit dem Zähneputzen. Danach folgt das Schminken. Ich schminke mich nur ganz dezent, das heißt nur Mascara und ein bisschen Concealer für meine Augenringe, die nicht ganz so schlimm aussehen. Jetzt ist es 7.10 a.m. Meine Haare flechte ich noch zu einem Fischgretenzopf.


Um 7

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Um 7.45 würde mein Bus kommen und ich brauche nur 15 Minuten bis zur neuen Schule. Ich habe also noch etwas Zeit. Zu tun habe ich gerade nichts, also setze ich mich aufs Sofa und checke mein Handy ab.

Jetzt ist es 7.35 und ich muss jetzt los. Ich ziehe mir meine Nike Air Force in weiß an, schnappe mir meine Tasche und los geht es zur Schule. Meine Eltern sind schon seit 7 Uhr aus dem Haus und ich weiß nicht wann sie heute wieder kommen würden.

Meine Kopfhörer stecke ich mir in meine Ohren und gehe zur Haltestelle. Nun stehe ich an der Bushaltestelle und muss noch 4 Minuten warten. Nach 4 Minuten kommt auch schon der Bus. Ich steige ein und hoffe dass mich niemand komisch ansieht oder bemerkt.

Die Fahrt läuft wie geplant. Ich sitze alleine am Fenster und höre Musik. Nach 15 Minuten sind wir auch schon da und ich steige aus.

Das Schulgebäude ist riesig! Es hat einen riesen Parkplatz, der ist bestimmt 5 mal größer als der in Deutschland. Die Schule an sich ist viel größer als in Deutschland. Es ist total bunt hier. Das gefällt mir XD Ich folge der Menschenmenge kurz und bleibe dann vor dem Schultor an der Seite stehen.

Bis 8 Uhr bleibe ich dort stehen und schaue auf mein Handy. Okay morgen nehme ich einen Bus später denn um 8 Uhr kommt bei mir zu Hause auch einer und dann wäre ich gegen 8.15 hier, ist doch perfekt. Ich bleibe wohl bis 8.15 dort stehen, denn es kommt ein weiterer Bus und hält vor der Schule an. Plötzlich...

-----

Danke für 151 reads*-* Ihr seit so unglaublich!!! Ich werde jetzt öfter Bilder von den Outfits einfügen :) Ich würde mich sehr über Feedback freuen:) Was glaubt ihr wird jetzt passieren? Schreibt es gerne in die Kommentare.

You & Me - Is there a chance? (New District FF)Where stories live. Discover now