Kapitel 5

184 12 0
                                    

Ich schaue hoch und schaue in 2 Jungs Gesichter. Beide sind total hübsch. Einer hat blonde Haare und braune Augen, der andere hat braune Haare und Hazel (englisches Wort) farbige Augen. Oh Shit, ich muss ja Englisch reden, nicht dass ich das verhaue...

„Du hast ne echt tolle Stimme und du spielst echt gut Gitarre" sagt der braunhaarige Junge auf Englisch. Ich lächle ihn an und sage „Danke" Jetzt macht sich der andere Junge auch bemerkbar. „Dürfen wir uns zu dir setzen?" dabei lächelt er. Irgendwie schon süß... Ich nicke und die beiden setzen sich gegenüber von mir.

„Ich bin Sean" Schon wieder lächelt er so süß. Was denke ich da XD „Und ich bin Jaden" ergänzt der blondhaarige Junge. Beide sehen mich so erwartungsvoll an... Aber warum? Achso, die wollen meinen Namen wissen XD „Ich heiße Laura" Ich lächle beide an. „Ich spiele auch Gitarre" sagt Sean stolz. „Wir beide singen auch" mal wieder ergänzt Jaden Sean. Einwenig überfordert lächle ich beide an.

Okay Laura... kannst du auch sprechen??? Irgendwie ist mir das total unangenehm. „Lebst du hier in L.A?" fragt Jaden neugierig. „Ja, seit heute. Ich bin mit meinen Eltern hier her gezogen." Antworte ich, ohne mich unsicher zu fühlen. „Ah, cool. Wenn du willst können wir dir tolle Plätze zeigen, wo wir immer hingehen." Bietet mir Sean. „Wenn es euch keine Umstände macht." Beide lachen. „Ach quatsch, ich weiß wie es ist der neue zu sein. Ich bin selber erst vor einem Jahr hier her gezogen." Sagt Jaden mit einem Lachen in seiner Stimme.

„Wo hast du vorher gelebt?" „In Deutschland" Ich staune „Ich auch! Was für ein Zufall." Ich lache und er steigt mit ein. „Ich komme aus Hamburg und du?" Daraufhin antworte ich Jaden „Ich auch" dabei lache ich mal wieder. Das ist voll der Zufall.

„Wie alt bist du?" meldet sich Sean. „15 und ihr?" „Beide 16" antwortet mir Sean. „Hast du lust mit uns etwas am Strand spazieren zu gehen?" Ich bejahe Jadens Frage und somit gehen wir los. Den Gurt meiner Gitarre hänge ich mir um, so dass die Gitarre an meinem Rücken ist. Ich ziehe meine Flip Flops aus und gehe ein Stück ins Wasser. Sean und Jaden tuen es mir gleich.

„Anfangs war ich nicht überzeugt davon hier her zu ziehen, aber jetzt mit der Zeit geht es eigentlich. Ist zwar noch einbisschen schwierig für mich, da ich hier niemanden kenne und meine beste Freundin in Deutschland wohnt." Beide schauen mich an und sagen dann gleichzeitig „Du kennst doch uns" Ich lache und Jaden, Sean auch. „Ich meine so richtig kennen." „Ja, ich weiß was du meinst" lacht Jaden.

Plötzlich klingelt mein Handy. Ich hole es aus meiner Hosentasche raus und gehe ran. „Hallo...Ich bin am Strand...Ja...Okay...bis dann..." (Auf Deutsch) Ich denke mal Sean hat null verstanden, aber ich finde das witzig. „Ich muss los, meine Mutter wartet schon auf mich." Sage ich entschuldigend. „Schade, aber wir sehen uns bestimmt nochmal" sagt Sean „Aufmunternt". „Okay, bis dann" Ich umarme beide nochmal „War schön euch getroffen zu haben" Ich lächle die beiden an und sie mich dann auch.

Ich mache mich auf den Weg nach Hause. Nach 5 Minuten bin ich zu Hause angekommen.

Es riecht total lecker nach Spagetti. Ich gehe in die Küche und begrüße meine Eltern. Ich helfe noch schnell beim Tischdecken und dann setzen wir uns auch schon an den Tisch und fangen an zu essen an.

„Wie ist der Strand so" Fragt meine Mutter total neugierig. „Mega schön, Ich Liebe diesen Strand" sage ich total begeistert. Meine Eltern reden über irgendwas, doch ich höre nicht zu, da ich in Gedanken bin. Werde ich Sean und Jaden jemals wieder sehen? Wir haben nicht mals Nummern ausgetauscht. Ich gehe nachdem essen nochmal dahin. Ich wollte sowie so in das Einkaufscenter fahren und mir Dekoration für mein Zimmer kaufen.

Als wir alle mit dem Essen fertig sind helfe ich noch schnell das schmutzige Geschirr in die Spülmaschine zu stellen. Ich gehe hoch in mein Zimmer und ziehe mir meine schwarz-weißen Adidas Superstars an.

Dann mache ich mich auch schon auf dem Weg zur Haltestelle. Vorhin hatte ich noch nachgeschaut wo ich hin muss. Jetzt stehe ich an der Haltestelle und warte auf den Bus, der in 5 Minuten kommen müsste. Ich stecke mir meine Kopfhörer in mein Ohr und schalte Musik an...

----------

Ich schreibe heute noch ein paar Kapitel vor:) Danke an die Leute die meine Story lesen. Ganz viel liebe an euch XD Ihr müsst euch vorstellen das Laura immer Englisch spricht außer mit Leonie und ihren Eltern. Ich hoffe man kann erkennen was ihre Gedanken sindXD

You & Me - Is there a chance? (New District FF)Where stories live. Discover now