Ratlos saß ich nun hier im nichts.
Ohne Flügel. Ohne Leben. Ohne Wissen.Was soll ich nur tun?
Warme Tränen machten sich wieder auf den Weg meine Wangen runter und hinterließen nasse Spuren.
Doch ich weinte still.
Kein Laut, kein Schluchzen verließ meinen Mund.Des Teufels Werk.
Als keine Tränen mehr übrig waren.
Widmete ich mich nochmals dem Kompernikus und versuchte mir in Erinnerung zu holen was der Teufel sagte...Finde deine Gattung...
Lerne Reisen...Ich runzelte die Stirn und da kam mir eine Idee.
Mit dem Kompass reisen!
Ich wollte den Zeiger sofort auf den Engel drehen, da wurde mir bewusst, es waren zwei. Und einer wäre auf dem Teufel. Wo würde ich dann hinkommen?
Vielleicht probiere ich es mit harmlosen Wesen aus.
Mir wurde schnell klar, dass bei jedem Paar ein etwas gefährlicheres Wesen vorzufinden war.
Meine Vermutung war, dass der Nordpfeil die Richtung bestimmt.
So drehte ich den Nordpfeil zum Wolf.
Dem Werwolf.Ok tief ein uns aus atmen.
Ohne Flügel bin ich wie ein Mensch für alle.
Was auch stimmt...
Der Pfeil lag nun auf den Werwolf.
Ich kniff die Augen zusammen...Nichts!
Langsam wurde ich sauer.
,,Ernsthaft!?"
Jetzt war ich wieder am Anfang.
,,Ich will doch nur nach Hause. Oder zu diesem Werwolf..wo auch immer..aahhhhhhhhhhhhh!"
Kraftvoll riss mich eine Welle Magie mit sich.
Und als mein Verstand wieder voll funktionskräftig war.
Wurde mir bewusst, dass ich in einem Wald stand.
Und zum ersten Mal fiel mir meine Bekleidung auf.
Es war nicht gerade viel.
Nur meine beiden Bereiche die aussagten, dass ich eine Frau war, waren bedeckt. Mit einem bauchfreiem Shirt und einer Hose.
Ich hörte plötzlich ein Knurren.
Mein kompletter Körper spannte sich in wenigen Sekunden an und ließen meine Muskeln unfähig sein etwas zu tun.Schwere Schritte aus allen Richtungen kamen auf mich zu.
Und da kamen sie aus den Büschen hervor.
Sie bildeten einen Kreis um mich.Wenn man es nicht besser wüsste könnte man sie für übergroße Wölfe halten.
Doch es waren Werwölfe.
Ein wenig Erleichterung und doch Angst erfüllten mich.
Waren Werwölfe nicht auch Menschen?
Und daher gut?
Es gab verschiedene Geschichten und Vorstellungen von Werwölfen. Doch diese hier schien..naja..einer der positiven zu sein. Solche hatten wir als Engel auch gelernt.Ich schluckte und öffnete den Mund. Was wollte ich sagen?
,,H-hallo", stockte als einziges aus mir raus. Toll echt toll.Wieder knurrte einer der Wölfe. Er war komplett schwarz. Und größer als alle anderen. Sein leichter, stattlicher Gang, das Blau der Augen und die Dominanz darin verstärkten meine Vermutung, dass er der Alpha war.
Mein Körper zwang mich vor den gefletschten Zähnen niederzuknien.
_______________
Hello❤
Irgendwelche Kritik?
Vorschläge?
Ab in die Kommis!⬇
Würde mich über ein Vote auch freuen😙
Habt ein schönes Wochenende!4everdreamgirl
DU LIEST GERADE
Angel Book
Fantasy1 Hohengericht! 1 Aufgabe! Klare Regeln! Klare Anweisungen! Ist das alles? Alles erdulden und so leben wie das Hohengericht es vorschreibt? Oder auf der Reise, die angetreten wird, einen anderen Weg kennenlernen? Auf dem Weg in die Hölle...