》Skarb《
Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Eine lange, lange Ewigkeit. So wie für die Menschenkinder, wenn sie in der Schule sitzen und die Stunde geht nicht vorbei. Jede Sekunde braucht ewig. Genauso ist es jetzt. Ich flog wie in Zeitlupe durch das Nichts.
Die endlosen Gänge meines Gehirns waren wie leer. Nur meine innere Stimme hallte immer und immer wieder. Irgendwann endete sich dieser Zustand endlich.
Ich vernahm Geräusche, Gerüche, langsam auch Bilder.Meine Sinne kehrten zurück.
Also klären wir erstmal die wichtigsten Fragen:Bin ich soweit körperlich unversehrt?
Ja. Ich trug zwar noch kurze Sachen aber es war auch ziemlich warm. Soweit schien ich in Ordnung zu sein.
Wo bin ich?
Mein Blick glitt nach oben.
Es dauerte nur einen Moment der Schockstarre bis ich realisierte, was für ein Unrecht hier geschah.
Die Hitze kam von Feuer.
Überall brannte es.
Ein ganzes Dorf war in Brand gesetzt. Um mich rannten Menschen, ich glaube es waren welche. Sie schreien, weinen, schluchzen, winden und stöhnen vor Schmerz und Qual.Was ist hier geschehen?
,,Kind!", rief jemand, ,,Bring dich in Sicherheit bevor sie dich holen!"
Doch bevor er sagen konnte wovor ich mich in Sicherheit bringen sollte, tauchte jemand hinter ihm auf. Und dann floss jegliches Leben aus ihm.
Gebannt blickte ich auf die Leiche, die nun langsam zu Boden fiel.
,,Ruhe in Frieden du guter Mann...", flüsterte ich, während ich Schmatzgeräusche wahr nahm.
Es klang widerwärtig. Ich betrachtete nun die Gestalt genauer. Sie sah aus wie ein Mensch. Nur bleicher, als wenn sie nie die Sonne erblickt hätte. Ihr Mund war von Blut umgeben auch ihre Hände und andere Stellen ihres halbnackten Körpers wiesen diese warme Flüssigkeit auf.
Ihre dunklen Haare umspielten das makellose Gesicht und mittendrin waren dunkle, tief rote Augen, die einem einen Schauer über den Rücken jagten.
,,Wen haben wir denn da?", erklang die raue Stimme.
_____________
Nach langer, langer Zeit hier ein Kapitel!😗
Leute I'm so sorry!
Aber ich klemme mich jetzt wieder mehr dahinter!
Hoffe euch gefällt es!
Was passiert wohl?
Lasst ein Kommi mit euren Ideen und Wünschen da!😗4everdreamgirl❤
DU LIEST GERADE
Angel Book
Fantasy1 Hohengericht! 1 Aufgabe! Klare Regeln! Klare Anweisungen! Ist das alles? Alles erdulden und so leben wie das Hohengericht es vorschreibt? Oder auf der Reise, die angetreten wird, einen anderen Weg kennenlernen? Auf dem Weg in die Hölle...