Mir war bereits schlecht, denn die ganze Zeit wackelte der Wagen, indem ich saß, wenn er über Steine oder sonstiges führ. Außerdem roch es in diesem dunklen, fahrenden Gefängnis nach Verwesung. Ich unterdrückte die Frage nach der Dauer der weiteren Fahrt. Stattdessen konzentrierte ich mich auf das Geschehen um mich. An dem Wangen waren vorne 2 starke Pferde angespannt und auch hinter mir schienen Reiter zu sein.
Zumindest vernahm ich entsprechende Geräusche.,,Na, ist das Püppchen jetzt mal wach?", die Stimme drang von vorne an mein Ohr.
,,Wo geht es hin?", wollte ich wissen.
,,Du bist definitiv nicht in der Position Fragen zu stellen. Aber weil ich gute Laune habe: es geht ins Schloss."
Ins Schloss?
Ich entschied mich leise zu sein. Wer weiß was kommt...
Ich spürte etwas in meinem Herzen, was sich über meinen Bauch ausbreitet. Es war Schmerz, eine Art Stich.
Und dabei dachte ich an die Wölfe. Was war das für ein Gefühl?-
,,Darf ich Sie ins Schloss geleiten Schönheit?", grinste mich ein Jack an, während er sich vor mir verbeugte und mir seine Hand reichte.
Ohne zu überlegen hievte ich mich mit eigener Kraft aus dem fahrenden Gefängnis.
Für eine Sekunde vermutete ich das Selbstgefällige aus seinem Gesicht verschwinden zu sehen, doch viel zu schnell war es wieder da.
Der Dunkelhaarige ließ Handschellen vor meinem Gesicht hin und her schwingen:,,Muss leider sein."
Ohne auf eine Reaktion zu warten drehte er mich um und verdrehte mir die Arme nach hinten. Scharf zog ich die Luft ein.
,,Tut mir leid...", hauchte er mir auf den Nacken und drückte an die besagte Stelle einen leichten Kuss.
Es schauderte mir.
Dies nahm er mit Humor auf:,, So hässlich bin ich doch nicht. Bin ich nicht eigentlich eher sehr anziehend?"
Kommentarlos blickte ich auf die weiten,bunten Felder, die sich vor mir erstreckten, während er hinter mir vermutlich auf eine Antwort wartete.
,,Gut, dann halt nicht."
War er gekränkt? Das war nicht meine Absicht.
Jack schob mich vor sich hin. Vor und hinter uns liefen weitere Rotaugen. Es gab sie in allen verschiedenen Farben und Größen.(Kein Rassismus😂)
,,JAAAAAACK!", hallte es durch den dunklen Gang.
DU LIEST GERADE
Angel Book
Fantasy1 Hohengericht! 1 Aufgabe! Klare Regeln! Klare Anweisungen! Ist das alles? Alles erdulden und so leben wie das Hohengericht es vorschreibt? Oder auf der Reise, die angetreten wird, einen anderen Weg kennenlernen? Auf dem Weg in die Hölle...