》Sam《
Wieso ist mir so warm? Mein Magen der bis gerade drohte zu explodieren war ruhig. Und meine Muskeln waren entspannt. Warum stehe ich dann hier und kann nicht klopfen?
Achja. Ich habe Angst ihm in die Augen zu sehen. Denn dann weiß ich ob ich sein scheiß Gefährte bin!Ja verdammt! Mach jetzt! Du willst es! Und irgendwann passiert es sowieso...
Ausnahmsweise gehorchte ich meiner inneren Stimme und machte Anstalt zu klopfen. Doch bevor ich dies tun konnte, wurde die Tür aufgerissen.
Skarb stand mir gegenüber mit einem wissenden Lächeln.,,Es wird passieren, stimmts?", frage ich sie.
Sie lächelt mich nur weiter an und legte ihre Hand auf meine Schulter. Sanft zog sie mich in das Haus. Kaum spürte man ihre Berührung.
Nervös und tief durchatmend fuhr ich mir durch mein Haar.
Du bist vielleicht ein Schisser!
Lachte ich mich selber aus.
Langsam folgte ich dem Engel in die Küche. Mein Blick gen Boden.
Ich spürte diese Hitze und wusste Davide war im selben Raum seine Augen waren auf mich gerichtet doch ich konnte nicht aufsehen.
Er lehnte an den Herdplatten und ich stützte mich mit beiden Armen auf der Kücheninsel ab. Doch ansehen konnte ich ihn immer noch nicht.Barsch befahl ich den Frauen:,, Lasst uns alleine!"
Ich bin nicht schwul!
Er ist nicht mein Gefährte!
Er ist wie mein Sohn!
Und ich bin ein schlechter Alpha!
Mein Rudel und auch Davide muss mich hassen. Es ist fast wie bei echten Wölfen! Ich will aber lieber das wir eine Familie sind. Und der erste Schritt alles zu ändern war es ihm in die Augen zu sehen und mich zu entschuldigen. Für alles.,,Egal was jetzt passiert", murmelte ich als wir alleine waren, ,,Du bist und bleibst ein Teil unserers Rudels und ich werde dich immer verdammt gern haben!"
Ich hörte ihn schlucken und tat es ihm gleich. Langsam erhob ich meinen Kopf noch kurz schloss ich die Augen.
Blitzartig öffnete ich sie nachdem ich mir bewusst wurde wie sehr ich es wissen wollte und überhaupt wollte!!Ich schaute direkt in seine Augen und es passierte nichts....
Doch nach einer Sekunde, genau nach einmal Blinzeln, traf mich eine Wucht. Eine angenehme Schärfe breitete sich in meinem Mund aus. Blitze zuckten durch jede Faser meines Körpers und die warme Welle wühlte erneut meinen Magen auf. Alles was ich sah war er. Alles was ich roch war ER! IHN! ICH WOLLTE IHN!
MEINS! Schrie der Wolf ihn mir und die Hitze verließ einfach nicht meinen Körper. Angestrengt stellte ich mir die Frage, wie lange die Wucht noch auf mir lasten würde. Ich presste die Lippen aufeinander und stieß langsam Luft aus. Es tut so verdammt weh und doch war es so gut. So verdammt, verboten gut!
Und immer zu rief der Wolf
MEINS!
ER IST MEIN GEFÄHRTE!,,Komm verdammt nochmal her sonst hört das nie auf! Es sei denn dir geht es gerade nicht so wie mir!", brachte ich gequält hervor.
Und tatsächlich kam er schnell zu mir und umarmte mich.
,,Meins...", flüsterte ich.
Und dieses Pochen verging endlich.
Auch er atmete schwer. Ihm schien es genau so ergangen zu sein.,,Hast du verstanden? Du bist meins!", lächelte ich glücklich.
Er brummte nur und vergrub sein Kopf in meiner Halsbeuge.
Er roch so gut.
,,Sag es!", befahl ich leicht verärgert.
,,Ich bin deins. Ganz allein", murmelte nun er.
,,Es tut mir leid", ich strich über sein Haar, ,, Alles! Ich habe dich allein gelassen als du mich brauchtest! Und ich habe dir keine Familie geschaffen es wird jetzt alles besser!"
Er löste sich und blickte mich mit großen Augen an:,, Du...woher? Die Einsicht?"
Ich lachte leicht.
,,Ja ich war dumm und ein schlechter Alpha dazu. Sag es ruhig! Und ich weiß die Einsicht kommt spät. Wir hatten so ein gutes Verhältnis. Du warst mein erster Wolf und wie ein Sohn. Und jetzt noch viel mehr...", ich schlucke schwer bevor ich die Worte aussprach, ,,Ich liebe dich!"
Sein Gesicht erhellt sich.
,,Wirklich?", fragte er überglücklich.
,,Du bist mein Gefährte verdammt. Ja!"
,,Ich dich auch! Ich liebe dich auch!!!"
Ich spürte wie ein Stein von meiner Herzen fiel. Kurz sah ich den kleinen Jungen vor mir, der Angst hatte und traurig war. Doch jetzt habe ich einen Mann vor mir. Der stark und klug ist. Wunderschön und mein Gefährte noch dazu.
Ich spürte den Drang ihn zu küssen und ihn zu lieben, wie es Menschen nur konnten. Doch ein komisches Gefühl machte sich breit. Es war falsch. Konnte ich ihn küssen und mit ihm schlafen? Er war...immer noch ein Junge...
Egal! Das muss nicht gleich gemacht werden. Auch wenn genau das mein Wolf von mir verlangt.
_____🙏😍
Ich liebe die beiden irwi...Wen mögt ihr am Meisten?
4everdreamgirl❤
DU LIEST GERADE
Angel Book
Fantasy1 Hohengericht! 1 Aufgabe! Klare Regeln! Klare Anweisungen! Ist das alles? Alles erdulden und so leben wie das Hohengericht es vorschreibt? Oder auf der Reise, die angetreten wird, einen anderen Weg kennenlernen? Auf dem Weg in die Hölle...